Suche Daten zu altem Kühlschrank "Hersteller IVG Frankfurt Main:

Im Unterforum Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior - Beschreibung: Alles über Oldtimer

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:38:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior        Oldtimer wie Adler-Trumpf-junior : Alles über Oldtimer


Autor
Suche Daten zu altem Kühlschrank "Hersteller IVG Frankfurt Main:
Suche nach: kühlschrank (5127)

    







BID = 965755

KaiSebastian

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Habe alten Kühlschrank mit folgenden Angaben auf den Typenschild:

Hersteller IVG Frankfurt Main, Fabr.Nr. B687388; Type M 150 K, Ausführung N;
Und auf der Fronttüre steht Perfect "L" 150;
Interessiere mich für den 'wirklichen' Hersteller, das Baujahr, und eventuelle Anleitung.
Nachdem ich im www bis dato nicht fündig geworden bin meine Frage jetzt im Forum.
Hat eventuell einer/eine Idee wie ich da weiter komme ?

Danke und Grüße
KaiSebastian

BID = 966069

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Fotos

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1032000

Sugar22

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Zur Homepage von Sugar22

Ja, das stimmt. Fotos würden weiterhelfen

BID = 1032004

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Nach 2,5 Jahren wird da wohl nichts mehr kommen.

Lasst doch mal die Leichen in Ruhe.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674969   Heute : 3527    Gestern : 13317    Online : 343        28.3.2024    9:38
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.390887022018