Transistornet.de

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  21:22:30      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Transistornet.de

    







BID = 941559

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus
 

  


Moin.
Was hat es mit dem TransistorNET.de Elektroforum auf sich?? Hat das was mit diesem hier zu tuen?
Wo ist der Zusammenhang? Schön ist, das ich gerade sehe, das dort eine Computerecke vorhanden ist...fehlt mir hier irgendwie.

Gruß Alex

_________________
1 + 1 = 2

BID = 941560

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

 

  


Zitat :
Was hat es mit dem TransistorNET.de Elektroforum auf sich?? Hat das was mit diesem hier zu tuen?

Das Forum wurde vor einiger Zeit von Baldur übernommen.

Zitat :
Schön ist, das ich gerade sehe, das dort eine Computerecke vorhanden ist...fehlt mir hier irgendwie.

Sowas hier? https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/forum_65.html


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 941621

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus



Hmm, ... ok, was soll ich jetzt noch dazu sagen?? ... Hab ich ja direkt das ganz große Näpfchen genommen.

Aaaaaaaber... hab dem guten Baldur mal ne Spende zukommen lassen ---> Sollten mal ruhig mehr machen.

Gibt´s eigentlich ne Aufschlüsselung der Kosten, die gedeckt werden müssen? Abgesehen vom persönlichen Einsatz.

Danke Ed !


_________________
1 + 1 = 2

BID = 941622

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Spenden...

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 941637

corvintaurus

Schreibmaschine



Beiträge: 1267
Wohnort: Berlin Tegel
Zur Homepage von corvintaurus

Ahhh...die dunkle Ecke eines jedes Forums, was expandiert. Ich erinnere mich zu gerne an "Jogis Röhrenforum"...

Na, aber hin oder her, ... Fakt ist nun einmal, dich diese Plattform nicht von selbst finanziert.
Und, wie oft ich hier schon Hilfe bekomme habe, auch wenn ich gaaanz am Anfang sogar rausgeschmissen wurde... mag ich garnicht zählen. Was jeder draus macht, ist jedem seine Sache.

Jeder darf, keiner muss.

_________________
1 + 1 = 2

BID = 941640

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Öhm...

Du warst doch auch mal ein aktiver Stamm-User hier !?
Du kennst das Forum doch also gut genug !?

Über etwaige "Abstinenz" will ich hier jetzt gar nicht
diskutieren !
Das ist jedem selber überlassen !!!



_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922637   Heute : 7539    Gestern : 9237    Online : 465        18.4.2024    21:22
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.018846988678