Tobi hat zur Abwechslung mal nen sehr guten Tag gehabt: Gesellenprüfung bestanden!

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  06:14:18      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )      


Autor
Tobi hat zur Abwechslung mal nen sehr guten Tag gehabt: Gesellenprüfung bestanden!

    







BID = 493731

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss
 

  


Servus Kollegen!

Ab heute reihe ich mich ein in die lange Reihe der Elektroinstallateure - ich habe vor exakt 40min die Bescheinigung bekommen, dass ich die Gesellenprüfung bestanden habe
Ich möchte mich deshalb mal bei den Usern dieses Forums bedanken - ich habe hier im Laufe der Zeit so einiges gelernt was mir während der Prüfung und während der täglichen Arbeit viel geholfen hat - alle Achtung, ihr seid echt super Kollegen!
Auch meinem Ausbildungsbetrieb und den Kollegen wird natürlich in angemessener Form gedankt werden sobald ich weiss, was die Jungs und Mädels trinken wollen
Und wenn ich jetzt noch meinen Chef erreichen könnte, um ihm die frohe Kunde zu überbringen wäre der Tag perfekt

So, ich bin kein Mann vieler Worte - ich geh jetzt erst mal nen Verteiler zusammenbauen, man muss ja schliesslich auch mal Geld verdienen

Edith sagt, Verteiler wird nur mit einem "i" geschrieben...wird wohl stimmen......

Erfreuten Gruß, Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi P. am 22 Jan 2008 19:15 ]

BID = 493733

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  

 

  

Glückwunsch!

_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 493734

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Auch von mir einen Glückwunsch!

Gruß
Bernd

BID = 493735

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Auch von mir!

Du hebst den Schnitt der Zunft ganz erheblich...
Offenbar tut das auch dringend Not.

BID = 493741

Rambodischien

Schreibmaschine

Beiträge: 1341
Wohnort: Österreich

Super



Herzlichen Glückwunsch auch von mir



Mfg
Rambodischien

BID = 493742

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Auch von mir einen Glückwunsch !






Baldur (admin)


BID = 493764

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  

So schön wie unser Chef bekomme ich das zwar nicht hin, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

Bis jetzt bin ich immer davon ausgegangen, dass du die Prüfungen schon ein paar Jahre hinter dir gelassen hast...



_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.

BID = 493767

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir ein Glas aus der Firma mit dem Falken neben dem Bahnhof in Holzheim verdient

Hattest du heute Prüfung oder war heute die Lossprechung?
Ich hoffe für dich das deine Firma dich übernimmt oder du schon einen anderen Arbeitsplatz hast.





_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 493806

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Umgekehrt: Tobi übernimmt dann jetzt die Firma...

BID = 493813

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 493818

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss

Danke erst mal an die Glückwünscher

Nein, die Lossprechung ist morgen. Heute gabs nur die Bescheinigungen, ob die Prüfung bestanden wurde oder nicht. Ist hier so geregelt, damit wir möglichst frühzeitig in den Genuss des Monteurlohns kommen. Ich weiss noch nicht genau, ob ich übernommen werde, aber ich hoffe es. Bedarf seitens der Firma ist wohl da, da wir zur Zeit jede Menge Wiederholungsprüfungen durchzuführen haben und dafür gerade mal ein Kollege und ich die nötige Erfahrung haben.
Allerdings hat die Bundeswehr bereits Interesse an mir bekundet, natürlich zu deren üblichen Konditionen. Habe denen dann per Fax angeboten, zu meinem üblichen Stundensatz als Freiberufler für sie zu arbeiten aber das fanden die nicht so prickelnd
Mal schauen, wie sich das ganze entwickelt. Und es gibt ja noch diverse Weiterbildungen, die man machen kann.


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 493823

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :
sam2 hat am 22 Jan 2008 21:28 geschrieben :

Umgekehrt: Tobi übernimmt dann jetzt die Firma...


Hehe, dann darf Chef mir Miete zahlen, der wohnt in der Firma bzw. oben drüber


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 493827

Tobi P.

Schreibmaschine



Beiträge: 2168
Wohnort: 41464 Neuss


Zitat :
Mr.Ed hat am 22 Jan 2008 20:55 geschrieben :

Von mir ebenfalls Herzlichen Glückwunsch. Du hast dir ein Glas aus der Firma mit dem Falken neben dem Bahnhof in Holzheim verdient


Hm, da nehm ich doch lieber ein paar Kisten aus dem großen Gebäude schräg gegenüber der Firma mit, mit deren Lagerinhalt kann ich nämlich mehr anfangen


Gruß Tobi

_________________
"Auch wenn einige Unwissende etwas anderes behaupten, bin ich doch der Meinung, dass man nie genug Werkzeug haben kann"

BID = 493839

Lightyear

Inventar



Beiträge: 7911
Wohnort: Nürnberg

Auch von mir einen herzlichen Glückunsch!

Gesellenprüfung - mann ist das lange her...

_________________
Gruß aus Nürnberg,


Lightyear


Alles unter 1000°C ist HANDWARM!

Alle Tipps ohne jegliche Gewähr, die Einhaltung aller Vorschriften obliegt dem Ausführenden!

BID = 493843

Morgoth

Schreibmaschine



Beiträge: 2930
Wohnort: Rockenhausen (Pfalz)

Glückwunsch Tobi!
Gruß Tobias

_________________
Es irrt der Mensch solang er strebt


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933416   Heute : 752    Gestern : 9165    Online : 560        20.4.2024    6:14
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden         ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0680410861969