Ruf nach Unterforum " Fragen von ElektroNicki"

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:36:19      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
Ruf nach Unterforum " Fragen von ElektroNicki"

    







BID = 577197

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn
 

  


Können wir nicht ein Unterforum eröffnen, wo NUR! Dominik seine ganzen Anfragen einstellen kann?

Kann mir vorstellen, daß viele darüber Glücklich wären!

BID = 577202

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen

 

  

Oh mann.
Ist das so schlimm?
Diese Forum ist doch dazu da, um Fragen stellen zu können?

_________________

BID = 577203

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
ElektroNicki hat am  4 Jan 2009 13:30 geschrieben :

Diese Forum ist doch dazu da, um Fragen stellen zu können?

JA,aber doch nicht zu allen Lebenslagen,und allem was einem grad so durch den Kopf geht.
Stell dir mal vor,das macht jeder.
@ Bernd:
Gute Idee,bin dafür.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am  4 Jan 2009 13:37 ]

BID = 577205

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Im Off-Topic hast du auf der ersten Seite 8 der 28 Themen (+2 gepinnten) eröffnet.

Ich bin dagegen, es reicht doch, wenn ich ein eigenes Unterforum habe

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 577208

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Zitat :
Ist das so schlimm?
Diese Forum ist doch dazu da, um Fragen stellen zu können?

Sei mir nicht böse Nicki, das hier ist nunmal primär ein Elektronikforum. Auch wenn wir einen OT-Bereich haben, du nutzt das ja schon teilweise als Blog.

Etwas weniger und gut ist.

@alle anderen
Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht: Bitte überlegt, bevor ihr bezüglich Nicki schreibt. Auch ihr wart mal jung.

edit @clembra
Hat Baldur dir ein geheimes Programmierforum eingerichtet?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  4 Jan 2009 13:39 ]

BID = 577210

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  


Offtopic :
Jap, gut geraten, die 54. Sind bisher 9 Themen drin gewesen, bis zum Foren-GaU, danach kam nichts mehr

edit:

Zitat :
bastler16 hat am  4 Jan 2009 13:38 geschrieben :

Auch wenn es mir vielleicht nicht zusteht: Bitte überlegt, bevor ihr bezüglich Nicki schreibt. Auch ihr wart mal jung.

Ist doch schon 4 Jahre her, aber da brauchte ich noch keinen Blog, ebenso wenig wie heute.

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  4 Jan 2009 13:45 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: clembra am  4 Jan 2009 13:55 ]

BID = 577212

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich


Offtopic :
Nix geraten, gutes Gedächnis. Ich hatte da doch was im Hinterkopf...

Zitat :
Hab was das betrifft schon ein Thread im Programmierung-Forum aufgemacht (kanns nicht beweisen, kann nämlich sonst keiner sehen )
https://forum.electronicwerkstatt.d.....42894
edit: Den Titel vom Forum kann ich mir noch anzeigen lassen. Baldur hat sich vertippt.


auch edit:
Du bist damit auch nicht wirklich angesprochen. Es gibt aber einige andere User hier, die leider manchmal "etwas" "übertreiben". Namen werde ich auf keinen Fall nennen, ich möchte keinen Streit erzeugen.
Meine Meinung

[ Diese Nachricht wurde geändert von: bastler16 am  4 Jan 2009 13:51 ]

BID = 577227

IceWeasel

Moderator

Beiträge: 2343

Meiner Meinung nach sollte man eher ein "Sandkastenforum" eröffnen,
wo jeder den anderen mit Sand und Schaufeln bewerfen kann

Wenn ich so lese, wie andere angeblafft werden und blöde Kommentare an den Kopf geschmissen bekommen, halte ich das für weit sinnvoller.



_________________
Wenn's kracht und zischt, war das nüscht!

Ich bin kein Berufsgutmensch - ich bin nur zivilisiert und weiß, mich zu benehmen.

BID = 577238

Rial

Inventar



Beiträge: 5401
Wohnort: Grossraum Hannover

Irgendwie muß ich Moment jedem ein wenig Recht geben !

_________________
Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung !

Alle Tips ohne Gewähr und auf eigene Gefahr !!!
Vorschriften sind zu beachten !!!

BID = 577243

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
bastler16 hat am  4 Jan 2009 13:38 geschrieben :
du nutzt das ja schon teilweise als Blog.

Tja, für nen richtigen Blog fehlt mir die Stammleserschaft

_________________

BID = 577314

Lötfix

Schreibmaschine



Beiträge: 2328
Wohnort: Wien

Vielleicht macht er ja einen neuen Fred auf, wo dann alles OT von ihm rein kommt: , wobei Sodbrennen besser bei Haushaltstipps aufgehoben wäre

Wenn es um die Mitteilung der aktuellen Befindlichkeiten geht, wäre der Chat auch eine Alternative

mfg lötfix

_________________
Haftungsausschluß:
Bei obigem Beitrag handelt es sich um meine private Meinung. Rechtsansprüche dürfen daraus nicht abgeleitet werden. Sicherheitsvorschriften beachten!

BID = 577323

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Muß mal sehen, ob man nicht direkt im "Trash" Themen eröffnen kann...

BID = 577329

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Gute Idee, Sam!

habs aber grad getestet, Otto Normaluser darf im Mülleimer keinen Tröt eröffnen - schade eigentlich


Gruß,
TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 577330

clembra

Inventar



Beiträge: 5404
Wohnort: Weeze / Niederrhein
ICQ Status  

Dann nehmt doch das Testforum, die Beiträge fliegen ja auch nach einiger Zeit wieder raus

_________________
Reboot oder be root, das ist hier die Frage.

BID = 577345

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver

Okay, da hat Nicki ja schon einen Tröt (mit der Überschrift "Namen") am laufen.
Nur: wie kriegen wir ihn dazu, fortan sämtlichen uninteressanten Quatsch stets da anzuhängen?

TOM.

_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692406   Heute : 8307    Gestern : 12674    Online : 462        29.3.2024    15:36
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0426499843597