Ratespiel - Wer kennt das Forum ?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:42:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )      


Autor
Ratespiel - Wer kennt das Forum ?

    







BID = 635887

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Hallo,

ich habe heute zwei Kleinigkeiten im Forum geändert, die allerdings die Last der Datenbank hoffentlich sehr stark vermindern.

Es sind zwei unterschiedliche Stellen, an denen man das sieht.

Wer zuerst beide Stellen nennt ist der Gewinner.
Einen Preis muss ich noch suchen - ich denke aber, es wird auf Werkzeug herauslaufen.

Alles, was Euch auffällt hier posten. Diesmal können auch die Moderatoren mitmachen

Testen mit dem Gewinnspiel ist es ob die Änderunegn eventuell für das Forum schlecht sind.

Viel Spass

Baldur



[ Diese Nachricht wurde geändert von: admin am 23 Sep 2009  9:43 ]

BID = 635892

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

 

  

erstens nur noch registrierte Besucher werden angezeigt
zweitens noch nicht aufgefallen
Gruß Bernd


[ Diese Nachricht wurde geändert von: der mit den kurzen Armen am 22 Sep 2009 22:11 ]

BID = 635927

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Die Sortierung der Mitgliedsliste hat sich geändert, ich meine die wäre vorher beim Aufrufen nach der Reihenfolge der Anmeldung sortiert gewesen (fortl. Nummer), jetzt ist sie nach Alphabet sortiert. Kann aber sein das das schon länger so ist, da schaue ich selten rein.

EDIT: Besucher sehen keine Avatare, die waren neulich auch noch da, wenn ich nicht irre.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 23 Sep 2009  0:02 ]

BID = 635929

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 22 Sep 2009 22:01 geschrieben :


Alles, was Euch auffällt hier posten.

Ich nehme an,das du das jetzt nicht meinst.
Bei mir gehen auf einmal "Quote" und "OT" Boxen in einem Fred über den Bildschirmrand hinaus.
Aber du wolltest ja wissen,was uns aufgefallen ist.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 635932

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

1) Man kann sich jetzt selbst ein Forum zusammenstellen
2) Die langen Links ruinieren wieder die Seitendarstellung
3) Vorher wars die Version DB 0.06 jetzt DB 0.08

[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 23 Sep 2009  1:07 ]

BID = 635942

Racingsascha

Schreibmaschine



Beiträge: 2247
Wohnort: Gundelsheim
ICQ Status  


Offtopic :
Sein eigenes Forum zusammenstellen konnte man mindestens schon zu dem Zeitpunkt, an dem ich mich angemeldet habe, denn ich habe recht schnell die beiden Reparaturbereiche ausgeblendet, da ich dort nichts beitragen kann.


_________________
Fnord ist die Quelle aller Nullbits in deinem Computer.
Fnord ist die Angst, die Erleichterung, und ist die Angst.
Fnord schläft nie.

BID = 635946

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Auf der Starseite ist im oberen Bereich was dazu bekommen.

Zwischen Erstzteile Versand und Anleitung Providerwechsel steht nun auch Teile Bauknecht Phillips AEG

BID = 635967

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Es tut sich offenbar ständig was!
Erst waren die Links bei den "Referrern" wieder weg, dann wieder da.
Nun aber kommt dort nur noch Unfug:


Zitat :
Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!



Amateurfunk-Forum STS-Board Elektro Forum


Impressum Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland 5

pt176 0.43432998657227ccc


0 _phpBB_viewtopic.php ---

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/felec/count/sparkelcount.php on line 323

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/felec/count/sparkelcount.php on line 326

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/felec/count/sparkelcount.php on line 170

© x sparkkelsputz Besucher : 28924073 Heute : 3592 Gestern : 30297 Online : 23.9.2009 9:34
0 Besucher in den letzten 60 Sekunden


Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/felec/count/sparkelcount.php on line 466


Die letzten 30 Referrer :


Warning: mysql_fetch_row(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /www/htdocs/felec/count/sparkelcount.php on line 483



Großartige Blumentöpfe wird man damit aber nicht gewinnen können, oder?

BID = 636019

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2455

Servus allerseits!

1. ganz unten steht jetzt:

Zitat :
Browsercache eingeschaltet ausschalten

heißt also, Cache ist normal immer an.
2. in der Titelzeile eines Posts kann man jetzt auch direkte E-mails an jemanden senden, wenn derjenige das freigegeben hat (Briefsymbol -dasselbe wie bei PM- und daneben das Wort "Mail").

Das wäre das, was mir aufgefallen ist.
Könnte allerdings sein, daß das schon eine Weile so ist....???

Ich behaupte es einfach mal. Meine beiden Tipps.

Gruß
stego

_________________

BID = 636028

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
stego hat am 23 Sep 2009 14:22 geschrieben :

Könnte allerdings sein, daß das schon eine Weile so ist...

Ja,das mit der Mail gibts schon seit Christi Geburt,das mit dem Cache seit ettlichen Monden.
Aber ich hab grad gesehen,das man auch als unregistriert Gast Freds aufmachen und posten kann.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636029

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Bisher ist die wichtige Änderung wohl noch niemandem aufgefallen
Die geschriebenen Punkte gibt es alle schon länger.

Mal sehen, vieleicht fällt die Ändering doch noch jemand auf.
Mir geht es darum, ob das so bleiben kann ohne dass es jemand stört.

Baldur


BID = 636030

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
admin hat am 23 Sep 2009 15:15 geschrieben :

ob das so bleiben kann ohne dass es jemand stört.

Wenn es keiner gemerkt hat,scheint es auch nicht zu stören...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 636050

bastelheini

Schriftsteller



Beiträge: 618
Wohnort: Sachsen

hm, keine Ahnung, dass wird nicht sein:

https://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/map/google_map.php



Zitat :
Hacking attempt



Wenn man eingeloggt ist kann man trotzdem
Zitat :
Registrieren
anklicken?!

Vorteil man kann die nochmal sehen...aber eigentlich sinnlos.

Ascii Schaltbild kann man wohl auch schon länger einfügen?



_________________
-----------------------------
---MfG Bastelheini---
-----------------------------

BID = 636069

dr.dirk

Stammposter



Beiträge: 306
Wohnort: Güstrow
Zur Homepage von dr.dirk

ist der neu?

BID = 636074

Bartholomew

Inventar



Beiträge: 4681

@Dirk: Nö. Relativ neu ist die Kristallkugel.

Neulich habe ich in ein Antwortfenter Text geschrieben/kopiert (quote), bevor die Seite ganz aufgebaut war. Als die Seite dann ganz geladen war, war der Text wieder weg.
Das hat aber nichts mit der Datenbank zu tun, sondern vielleicht eher damit, dass ich gerade etwa 150 Tabs offen hatte...


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 | 4 | 5 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923147   Heute : 8049    Gestern : 9237    Online : 403        18.4.2024    22:42
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0411012172699