Kellerfund

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  11:00:16      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Kellerfund

    







BID = 982447

Elch87

Gerade angekommen


Beiträge: 5
 

  


Hallo zusammen. Ich habe da einen Keller fund und würde gerne wissen was es ist und was es Wert ist.
Stehe da leider vor einem Rätsel und ich hoffe ihr konnt1 mir helfen.




BID = 982450

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

 

  

drei Radios

BID = 982462

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Servus!

Ist es so schwierig, vernünftige Fotos zu machen?

Vor allem von den Typenschildern, das linke könnte ein "MENDE" Detektorempfänger sein (Schildaufschrift MENDE System GÜNTHER), der Mittlere ebenfalls ein Detektor, der Rechte entweder ein 1-Röhren-Empfänger oder Teil eines Empfangs-Systems (wie z.B. der sogenannte "D-Zug" von Siemens).

Was es wert ist? Kommt auf den Gesamtzustand an. Wenn es nur noch die leeren Gehäuse sind, sogut wie nix. Beim rechten Gerät ist entscheidend, ob die Röhre ok ist, da diese den höchsten Wert hat vom ganzen.

Sag einfach mal, was Du möchtest, und ich sage Dir, ob ich es für meine Sammlung nehmen würde.

Gruß
stego

_________________

BID = 982477

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Offtopic :

Zitat :
würde gerne wissen was es ist

Drei Detektoren zum Aufspüren von Elektrosmog...
Da die deutschsprachige LW, MW und KW inzwischen aufgegeben wurde, dürfte es an der Zeit sein, aus der Not eine Tugend zu machen und sich einer breiteren, zahlungskräftigeren Gruppe von Interessenten zu öffnen...


BID = 982498

Elch87

Gerade angekommen


Beiträge: 5

So da ich ja leider hier nur Fotos mit 300kb hochladen kann habe ich nun mal wo anderst welche hochgeladen.

Und vielen dank schonmal für eure Hilfe.
Und wenn der Preis stimmt werde ich Sie auch verkaufen.

fotos schicke ich gerne per mail.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elch87 am 18 Feb 2016 16:02 ]

BID = 982499

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
So da ich ja leider hier nur Fotos mit 300kb hochladen kann habe ich nun mal wo anderst welche hochgeladen.

Und wo liegt da das Problem? 300k reichen dicke für gute und hochauflösende Fotos aus. Dein unbrauchbares Minibild hat gerade mal 50k.

Und wenn du nun auch einen Link posten würdest, könnte man sich die Bilder sogar ansehen. Muß wirklich schwer sein...



_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 982518

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin


Zitat :

....
Und wenn der Preis stimmt werde ich Sie auch verkaufen.

....


Ich wäre eventuell interessiert. Kannst ja mal den Preis per PM schicken.
Bilder vom Innenleben und von den Typenschildern wären interessant.

Baldur (admin)

BID = 982558

Elch87

Gerade angekommen


Beiträge: 5

So da Ihr euch die Mühe gemacht habt mir zu helfen. Habe ich nun mal die Bilder umgewandelt. Am Pc geht das auch besser wie mit dem Smartphone.

















BID = 982568

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Offtopic :
Ist offenbar wirklich schwer...

Riesenauflösung, dafür totkomprimiert. Klar, hat ja jeder einen Kinosaal als Monitor.

Les dir das mal durch. https://forum.electronicwerkstatt.d......html


Schick mir sonst den Link zu den Bildern in voller Auflösung und Qualität mal als PM oder poste ihn hier. Ich verkleiner die dann mal auf sinnvolle Dateigrößen und Auflösung.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 982575

Elch87

Gerade angekommen


Beiträge: 5

Hallo lade dir doch die Bilder runter und gut.
Alternativ sag mir deine gewünschte Auflösung und du bekommst die Fotos neu hochgeladen. Sonst meckert wieder nur jemand rumm.

BID = 982577

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

Servus!

Also Interesse ist vorhanden.

Bitte Angebot, evtl. auch per PM.

Gruß
stego

_________________

BID = 982581

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen


Zitat :
lade dir doch die Bilder runter und gut.

Würde ich ja, wenn du endlich mal einen Link posten würdest.
Bislang hast du den aber lediglich angekündigt, 5 riesige Bilder an der Grenze zur Totkomprimierung sowie ein Minibild hochgeladen.

Aber wer nicht will, hat halt schon. Hilfe wird von mir angeboten, aber nicht aufgezwungen.


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Mr.Ed am 19 Feb 2016 12:17 ]

BID = 982585

Elch87

Gerade angekommen


Beiträge: 5

so nun nochmal in kleiner.













ansonsten schaut bei ebay kleinanzeigen.



[ Diese Nachricht wurde geändert von: Elch87 am 19 Feb 2016 14:13 ]

BID = 982619

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13749
Wohnort: 37081 Göttingen

Was steckt denn da für eine Röhre drauf, RE074,RE084?

Gruß
Peter


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675778   Heute : 4336    Gestern : 13317    Online : 310        28.3.2024    11:00
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.100206851959