jetzt hat es uns auch erwischt...

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:01:14      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )      


Autor
jetzt hat es uns auch erwischt...

    







BID = 968067

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
 

  


http://www.t-online.de/nachrichten/......html

Und da steht nur die halbe Wahrheit.
Selbst unser Bürgermeister wußte angeblich nichts von unserem "Glück"

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 969264

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

 

  

Polizeieinsätze wegen Demonstranten haben wir nicht. Dafür sorgen die Asylanten selbst. Die verkloppen sich in der Unterkunft gegenseitig, daß die Polzei kommen muß.
http://www.schwaebische.de/region_a......html

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 12 Sep 2015 10:52 ]

BID = 969300

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Psssst bloß nichts sagen in der Öffentlichkeit. Sonst ist man ja gleich Nazi und intolerant.

Ist Krass hier, man sagt etwas und kaum sind etliche Junge Weiber (20J) da die einen defarmieren.....

_________________

BID = 970347

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Zitat : Elektro Freak hat am 12 Sep 2015 22:18 geschrieben :
... die einen defarmieren.....


Häh?
Ist meine Rechtschreibe putt, bastel ick mia schnell ne neue?


Zitat : Elektro Freak hat am 12 Sep 2015 22:18 geschrieben :
... kaum sind etliche Junge Weiber (20J) da ...


Was? - Wo? - Wer?
Einzelheiten, Fotos, Namen, bitte! (lechz, hechel...)


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 970350

attersee

Stammposter



Beiträge: 448
Wohnort: Wien

Ja, das ist wirklich mächtig off-topic und manche Topicer dürften nicht erfasst haben, was geschehen muss, damit jemand alles aufgibt und zurücklässt, nur um zu überleben.

Unsere Tochter arbeitet Nächte freiwillig, um den Leuten, die in den Nachbarländen bei der Durchreise oft schikaniert wurden, zu helfen.
Sie wollte sogar den Wohnsitz wechseln, um bei einer bevorstehenden Wahl mit ihrer Stimme den Angstmachern entgegenzutreten.

Dass der Strom auch von einigen schwarzen Schafen genutzt wird ist normal und rechtfertigt keinerlei Pauschalierung.

Grüße, attersee

BID = 970351

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Kleinspannung hat am 21 Aug 2015 23:39 geschrieben :

Und da steht nur die halbe Wahrheit.
Selbst unser Bürgermeister wußte angeblich nichts von unserem "Glück"

Mimimi.


Zitat :
Elektro Freak hat am 12 Sep 2015 22:18 geschrieben :

Sonst ist man ja gleich Nazi und intolerant.

Nicht zu verstehen was Meinungsfreiheit ist und was nicht scheint ein unter Wutkartoffeln weit verbreitetes Problem zu sein.


Zitat :
Elektro Freak hat am 12 Sep 2015 22:18 geschrieben :

Ist Krass hier, man sagt etwas und kaum sind etliche Junge Weiber (20J) da die einen defarmieren.....

Tja, haben halt Recht.
Die sind mir sympathisch, schick sie mal zu mir.

Der Lynchmob hat keinen Cent im Portemonnaie
Egal ob Merkel nun ein' Minirock oder Kopftuch trägt


_________________

BID = 970356

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1703
Wohnort: Liessow b SN


Zitat :
attersee hat am 28 Sep 2015 00:35 geschrieben :

Dass der Strom auch von einigen schwarzen Schafen genutzt wird ist normal und rechtfertigt keinerlei Pauschalierung.

Grüße, attersee

Da stimme ich Dir schon zu.
Aber die Poster die deiner Meinung nach nur pauschalisieren,
sind vielleicht die die Dinge schon weiter gedacht haben als die
Willkommensberichte in den Medien.
Was arbeitet Deine Tochter denn wenn ich mal fragen darf.
Zum Großteil sind es Studenten und andere Teile der Bevölkerung die man als Helfer sieht. Alles Leute die ihr Geld bekommen ohne zu arbeiten.
Man fragt sich als schweigende Mehrheit die dies bezahlt schon:
- warum erzählt man in den Medien das hiermit der Fachkräftemangel
abgebaut werden soll.
- wie lange wird es dauern bis die Krankenkassenbeiträge steigen ?
Ich warte 3 Mon auf einen Facharzttermin, jetzt werden Karten verteilt
an Bürger die nie eingezahlt haben. Und zum großen Teil wohl auch nie
werden.
Jetzt werden Gelder für Deutschkurse und Unterkünfte mobilisiert.
Warum hat man das Geld nicht schon lange in die runtergekommenen
Schulgebäude investiert ?
Warum hat man das Geld nicht schon lange für bezahlbaren Wohnraum für
einheimische Bürger in die Hand genommen.
Ich weiss ich pauschalisiere jetzt wieder.
Ebenso gibt es genug deutsche die sich auf Hartz 4 ausruhen.
Denen würde ich auch gerne in den A.... treten.
Ich sehe diese ganze Flüchtlingsdebatte zwiegespalten.
Warum baut Rheinmetall und andere Firmen nichtmal Wohncontainer ?
Jahrelang werden Waffen in diese Gebiete geliefert und nun wundert
man sich das hier Leute Zuflucht suchen.
Leute die sich erlauben eine eigene Meinung zu haben fragen sich dies
schon lange.
Aber wenn sich einige Bürger aus der schweigenden Mehrheit mal kritisch
äussern heisst es das ist der rechte Rand.
Oder man ist die Mischpoke, das Pack und wie sich unsere Volksvertreter gerne äussern.
Warum kämpft Deutschland mit USA und anderen gegen die IS ?
Wieso hört man von der UNO hier nichts ?
Gibt die USA nun die Richtung vor ?



_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 970367

attersee

Stammposter



Beiträge: 448
Wohnort: Wien

Wir erleben gerade eine angstschürende Wahlpropaganda und wie man aus den Ergebnissen in OÖ sieht – FPÖ wurde zweitstärkste Partei – greift sie unreflektiert. Von rechts nach rechtsradikal ist halt nicht weit und schon hat man ein nahezu diktatorisches Orban-Land.

Mit dem Weiterdenken ist das so eine Sache. Die mögliche Spanne ist eben sehr groß.

Eine Frage sei zur Klarstellung beantwortet: Meine Tochter arbeitet als Dolmetsch. In der Freizeit hilft sie bei der Verständigung in arabischer Sprache, verteilt Essen oder sortiert gespendete Hilfsgüter. Die Flüchtlinge sind sehr dankbar. Das ist der Lohn.

Damit ist Schluss.

Grüße, attersee

BID = 970399

nabruxas

Monitorspezialist



Beiträge: 9094
Wohnort: Alpenrepublik

@attersee: So wie die beinander sind wird es noch eine blau-grüne Koalition.

_________________
0815 - Mit der Lizenz zum Löten!

BID = 970409

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
attersee hat am 28 Sep 2015 11:23 geschrieben :

Von rechts nach rechtsradikal ist halt nicht weit

Ich habe auch schon darüber nachgedacht,in eine entsprechende Partei einzutreten.Wenn ich mich in meiner Stadt schon Nazi schimpfen lassen muß,dann will wenigstens auch einer sein.

Zitat :

Mit dem Weiterdenken ist das so eine Sache.

Eben,und vielleicht solltest auch du das wenigstens mal versuchen.
Spätestens,wenn es deiner ach so tollen Tochter so ergeht wie meiner (blonden) Frisösin.
Die wurde auf dem Heimweg in einer dunkleren Ecke schon von ner Handvoll Teppichfliegern mit Samenstau begrapscht und angemacht.
Das wird natürlich nie in den Medien erscheinen,weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Und wie schon einer so ähnlich sagte:
Für unsere Kinder/Rentner/Polizei/Bildung/Strassen etc. etc. ist kein Geld da.
Für die Brüder auf einmal schon...
Und wenn es denn wirklich Kriegsflüchtlinge sind:
Wieso dürfen/ wollen die bestimmen in welchem Land sie aufgenommen werden?
Wenn ich wirklich alles verloren habe,sollte mir eigentlich egal sein in welchem Land ich ein Dach und essen bekommen!!!
Also warum wollen die alle zu uns und den Schweden?
Weil sich auch bis ins hinterletzte afghanische Dorf herumgesprochen hat,das sie da den meisten Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommen.




_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 970417

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen


Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Sep 2015 20:55 geschrieben :

Die wurde auf dem Heimweg in einer dunkleren Ecke schon von ner Handvoll Teppichfliegern mit Samenstau begrapscht und angemacht.

Sippenhaft ist einem Nazi natürlich nicht fremd.
Einer böse, alle böse.


Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Sep 2015 20:55 geschrieben :

Und wie schon einer so ähnlich sagte:
Für unsere Kinder/Rentner/Polizei/Bildung/Strassen etc. etc. ist kein Geld da.
Für die Brüder auf einmal schon...

Können die was dafür?
Für Banken ist noch viel mehr Geld da, das juckt jetzt schon keinen mehr wirklich.
Aber wehe einem geht es besser, und sei es auch nur ein im Internet gestreutes belegloses Gerücht.


Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Sep 2015 20:55 geschrieben :

Und wenn es denn wirklich Kriegsflüchtlinge sind:
Wieso dürfen/ wollen die bestimmen in welchem Land sie aufgenommen werden?


Ich habe von Freunden aus dem Balkan erfahren dass man dort als Flüchtling ähnlich lange bleiben will wie hier im Osten, aus ähnlichen Gründen.



Zitat :
Kleinspannung hat am 28 Sep 2015 20:55 geschrieben :

Weil sich auch bis ins hinterletzte afghanische Dorf herumgesprochen hat,das sie da den meisten Zucker in den Allerwertesten geblasen bekommen.

Ich würde ja fast einen Link raussuchen wie viel die wirklich bekommen, aber das ist ja alles pöhse "gleichgeschaltete Lügenpresse"

_________________


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElektroNicki am 28 Sep 2015 22:23 ]

BID = 970421

rasender roland

Schreibmaschine



Beiträge: 1703
Wohnort: Liessow b SN


Zitat :
ElektroNicki hat am 28 Sep 2015 22:20 geschrieben :

Ich würde ja fast einen Link raussuchen wie viel die wirklich bekommen, aber das ist ja alles pöhse "gleichgeschaltete Lügenpresse"

Du willst uns jetzt aber nicht erzählen das ein Asylbewerber
in Ungarn oder Polen genausoviel wie in Deutschland bekommt.
Fakt ist ja wohl auch das ein grosser Teil der Männer die herkommen den Rest der Familie nachkommen lassen.
Wieviele Migranten leben hier schon zig Jahre und können noch kein Deutsch.
Verlassen die Wohnung nur zum Einkaufen.
Briefe der Schule an die Kinder müssen die Eltern sich übersetzen lassen.
Warum sollte das nun anders werden
was Jahrzehnte vorher nicht geklappt hat ?

Und zur gleichgeschalteten Lügenpresse.
Das die Medien in einer Art voreilendem Gehorsam vorwiegend das bringen was gerade am politisch sinnvollsten erscheint sollte ja nun auch der letzte
Depp gemerkt haben.
Ein kritisch hinterfragender Beitrag läuft dann mal spät in einem dritten
Programm. Aber nicht zur Tagesschau.


_________________
mfg
Rasender Roland

BID = 970438

attersee

Stammposter



Beiträge: 448
Wohnort: Wien


Offtopic :
"So wie die beinander sind wird es noch eine blau-grüne Koalition."

Während der Koalitionsverhandlungen wird nur ein bisschen Blau unter dem Schafspelz hervorschimmern und es bleibt zu hoffen, dass nicht - wie im Bgld. - Machtgier den 'Eingrenzern' eine Plattform schafft.

Grüße, attersee

BID = 970464

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

http://hessenschau.de/gesellschaft/......html
Für mich ist damit mehr als die Grenze erreicht.
Die Flüchtlinge werden bei uns versorgt, untergebracht und urchgefüttert.
Dann gehen sioe erst aufeinander los und schließlich noch auf Polizeibeamte...
Da braucht man sich nicht wundern, wenn ich an die prügelgeilen US-Polizisten denke - die hätten jedenfalls nicht lange gefackelt!

Weiter oben wurde das Thema Integration von ausländischen Mitbürgern angesprochen. Dazu kann ich auch ein Wörtchen mitreden.
Wir haben hier einige Putzfrauen, die schon jahrelang bei uns arbeiten. Mit denen kann man kein vernünftiges Wort reden, weil sie kaum 3 Brocken deutsch verstehen.
Diese Leute haben überhaupt kein Interesse, sich zu integrieren.

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 29 Sep 2015 18:33 ]

BID = 970524

Benche

Gelegenheitsposter



Beiträge: 98
Wohnort: Hamburg


Zitat :
Rhodosmaris hat am 29 Sep 2015 18:30 geschrieben :

http://hessenschau.de/gesellschaft/......html
Für mich ist damit mehr als die Grenze erreicht.
Die Flüchtlinge werden bei uns versorgt, untergebracht und urchgefüttert.
Dann gehen sioe erst aufeinander los und schließlich noch auf Polizeibeamte...
Da braucht man sich nicht wundern, wenn ich an die prügelgeilen US-Polizisten denke - die hätten jedenfalls nicht lange gefackelt!

Weiter oben wurde das Thema Integration von ausländischen Mitbürgern angesprochen. Dazu kann ich auch ein Wörtchen mitreden.
Wir haben hier einige Putzfrauen, die schon jahrelang bei uns arbeiten. Mit denen kann man kein vernünftiges Wort reden, weil sie kaum 3 Brocken deutsch verstehen.
Diese Leute haben überhaupt kein Interesse, sich zu integrieren.

ciao Maris

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Rhodosmaris am 29 Sep 2015 18:33 ]


Schonmal was von Lagerkoller gehört?
Es ist natürlich nicht einfach Tage-, Wochen-, Monatelang nur in einem Lager zu sitzen mit vielen anderen und einfach nichts zu machen. Da haste mehr Abwechslung im Knast.

Naja meiner Meinung nach ist es egal wer dafür oder dagegen ist , die Politik hat auf ganzer Linie versagt. Das kann alles nicht die Aufgabe von den Freiwilligen sein das alles auf zu fangen.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933245   Heute : 581    Gestern : 9165    Online : 433        20.4.2024    4:01
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0674369335175