Freund und Helfer?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 24 4 2024  20:13:32      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Freund und Helfer?

    







BID = 880061

ElektroNicki

Inventar



Beiträge: 6429
Wohnort: Ugobangowangohousen
 

  


Lest selbst:
http://onlineaktivisten.de/index.ph.....ovies

_________________

BID = 880125

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Was will er von Uns

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 880130

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Es ist ein bekanntes Phänomen:
Gib einem Menschen eine Uniform und im Kopf wird ein Schalter umgelegt, der sagt: Ich habe Macht!
Das Machtgefühl steht in umgekehrtem Verältnis zum IQ!
Ich habe selbst die Erfahrung machen müssen.
Eines Morgends standen zwei Beamte vor meiner Tür (eine Frau und ein Mann) mit den Worten: "Lassen Sie uns mal rein, wir müssen bei ihnen eine Hausdurchsuchung durchführen!"
Ich fiel erst mal aus allen Wolken, weil ich mir absolut keiner Schuld bewußt war, ------oder hatte ich doch etwas Verbotenes getan?
Ich habe die Beiden natürlich nicht reingelassen. Schließlich hielten sie mir einen Durchsuchungsbefehl vor die Nase, dem ich entnehmen konnte, daß es sich dabei um einen auf Ebay ersteigerten Stromgenerator handelte. Warum sagen die das nicht gleich, sondern behandeln mich wie einen Schwerverbrecher?
Ich habe denen das Ding mitgegeben, weil es vermutlich aus einem Einbruch in eine Gartenlaube stammen sollte.
Nach 9 Monaten bekam ich den Generator defekt wieder, weil er nicht gestohlen war. Die Reparaturrechnung wollte aber Niemand bezahlen!

Gruß
Peter

BID = 880135

BMS240

Gesprächig



Beiträge: 101
Wohnort: Mfr


Zitat :
Otiffany hat am 18 Mär 2013 08:03 geschrieben :

Nach 9 Monaten bekam ich den Generator defekt wieder, weil er nicht gestohlen war. Die Reparaturrechnung wollte aber Niemand bezahlen!

Gruß
Peter


Hast Du nun die Kosten für die Reparatur erhalten oder nicht?
das "wollte " gibt ja keinen Aufschluß darüber.

mfg BMS 240

BID = 880144

Otiffany

Urgestein



Beiträge: 13750
Wohnort: 37081 Göttingen

Natürlich nicht!

Gruß
Peter

BID = 880236

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3406
Wohnort: Mainfranken

Ich spar mir an dieser Stelle mal jeglichen Kommentar.

_________________


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 22 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180979521   Heute : 7334    Gestern : 9324    Online : 495        24.4.2024    20:13
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0274767875671