Frage wegen Hausanstrich

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  12:05:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Frage wegen Hausanstrich

    







BID = 1029211

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip
 

  


Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an die Maler hier:
Ich habe die Fassade mit einer Brillux "Evocryl-Fassadenfarbe 200" streichen lassen. Allerdings habe ich nun überall micro-Risse und Bläschen. Nun meine Frage: Ist das bei dieser Frabe Normal, oder hat die Firma beim Ansrich etwas falsch gemacht, oder ist es gar nicht diese teure Farbe?

Vielen Dank für Eure Meinungen


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Beckenrandschwimmer am  4 Nov 2017 11:31 ]

BID = 1029213

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

 

  

Hmm, die Bilder wollen nicht per edit rein.





BID = 1029220

Her Masters Voice

Inventar


Avatar auf
fremdem Server !
Hochladen oder
per Mail an Admin

Beiträge: 5307
Wohnort: irgendwo südlich von Berlin

vielleicht mal beim Hersteller nachfragen? Der sollte es doch genau wissen ob das normal ist.

BID = 1029225

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Adressen und Telefonnummern sind z.B. am Ende dieser Anwwendungshinweise: https://www.brillux.de/produkte/kat1/pm-pdfs/de/pm200.pdf

Da diese Farbe sehr dünn aufgetragen wird, befinden sich die Risse meiner laienhaften Meinung nach aber schon in der darunterliegenden Schicht und hätten evtl. vorher gefüllt werden müssen. Die vielleicht 0,1mm dicke Farbschicht wird das nicht leisten können.


BID = 1029257

Beckenrandschwimmer

Schreibmaschine



Beiträge: 1915
Wohnort: Altrip

Nun ja, die selbe Firma hat vorher grundiert...
Naja, ich werde mich dies bezüglich mal direkt an Brillux wenden.

Vielen Dank schon mal für eure Meinung

BID = 1029264

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Möglicherweise ist die Farbe da dicker aufgetragen worden und diese Risse sind beim trocknen entstanden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1029314

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...wer streicht den bei nasskalter Witterung die Fassade da muss man doch auf Frost warten

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180917953   Heute : 2850    Gestern : 9237    Online : 852        18.4.2024    12:05
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.03986287117