Energiesparen einfach gemacht

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  13:44:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Energiesparen einfach gemacht

    







BID = 1015049

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


https://youtu.be/KyypKsLzfKU



Baldur

_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 1015053

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

 

  


Schon der 1.4 ?????

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

BID = 1015061

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 17430

Och nee die verraten auch alles ich habe den zweiten Stift auch abgekniffen und bekomme nun sogar Geld vom EVU.

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!

BID = 1015083

Primus von Quack

Unser Primus :)
nehmt ihn nicht so ernst




Beiträge: 7340

...wieso 1. April ? geht doch, FI raus und Stecker so anschliessen das die Geräte an L und PE hängen Und was spart man dann...?...richtig Kupfer

_________________
...geguckt wird mit den Augen, nicht mit den Fingern!

BID = 1015088

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
L und PE hängen

Es lebe die klassische Nullung
Wenn der Kunde mal wieder nichts ausgeben will so kann er noch mehr sparen

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 1015093

Bubu83

Schreibmaschine



Beiträge: 2819
Wohnort: Allgäu

Ich hab in meinem Haus alle Steckdose durch Gardena-Anschlüsse ersetzt. Das spart Strom und im Stolperfall zieht es mir nicht immer den Stecker heraus...

Viele Grüße
Bubu

BID = 1015096

80186

Stammposter



Beiträge: 348
Wohnort: Amberg .. kein Moosbüffel!! Iphone Benutzer
Zur Homepage von 80186

@ Bubu83
Du meinst so was : https://etel-tuning.eu/werkzeug-zub......html

_________________
Mfg Udo
Iphone Doc + Samsung Doc
Die Signatur befindet sich aus Technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrags

BID = 1015102

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ich hab mir zusätzlich den Propan auf Drehstrom Adapter gekauft. Jetzt kann ich mit der Gasflasche auch den Garten sprengen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1015115

BlackLight

Inventar

Beiträge: 5219


Zitat : 80186 hat am  7 Mär 2017 15:08 geschrieben :
Schon der 1.4 ?????
Nö, das ist der Postillion. Ehrliche Nachrichten seit 1845.

Meine Lieblingstragödie ist jedoch
Mofabruch erlitten: Mann saß 20 Jahre auf einsamer Verkehrsinsel fest

P.S.
'Vier Syncronschwimmerinnen ertrunken' im Laufband ist aber auch immer wieder lustig tragisch.

BID = 1015137

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Wieso sollen wir auf diese weiße Energie sparen? Es gibt doch schon freie Energie? Herrgott, warum nutzt ihr Sie noch nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=skAePZGgpAA



_________________

BID = 1015138

Manolito

Stammposter

Beiträge: 439
Wohnort: anywhere


Zitat :
Jetzt kann ich mit der Gasflasche auch den Garten sprengen. (Mr.Ed am 8.03.17)

Sprengungen auf Privatgelände sind nach § 1 Abs. 1 der Dritten Verordnung zum Sprengstoffgesetz (3. SprengV) und § 4 des Bundes-Immissionsschutzgesetzes anzeigepflichtig.

BID = 1015143

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Wieso sollen wir auf diese weiße Energie sparen? Es gibt doch schon freie Energie? Herrgott, warum nutzt ihr Sie noch nicht?

Ok dann werde Ich mal ne Dose setzen bei den Leitungen der Nachbarn die durch meinen Laden laufen ist ja freie Energie






Zitat :
Sprengungen auf Privatgelände sind nach § 1 Abs. 1 der Dritten Verordnung zum Sprengstoffgesetz (3. SprengV) und § 4 des Bundes-Immissionsschutzgesetzes anzeigepflichtig.

Viel wichtiger ist die Nachbarn darüber in Kenntis zu setzen damit Sie nich Morgens um Sieben auf die Straße laufen
Hat aber Spaß gemacht

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

[ Diese Nachricht wurde geändert von: prinz. am  8 Mär 2017 19:51 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 4 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180918660   Heute : 3557    Gestern : 9237    Online : 671        18.4.2024    13:44
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0281939506531