Druckerinstallation ==> XP zerschossen?

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  22:58:39      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Druckerinstallation ==> XP zerschossen?

    







BID = 399106

Steppenwolf

Schreibmaschine



Beiträge: 1757
Wohnort: Zürich, Schweiz
Zur Homepage von Steppenwolf
 

  


Hallo zusammen,
ich wollte heute den Drucker HP PSC1600 auf einem WinXP installieren. Bei der Installation blieb er jedoch hängen und ich musste resetten.
Das war nicht gut...

XP bootet nun normal, man sieht den Desktop, doch es geht nix. Wenn man probiert auf was zu klicken, dann friert auch die Maus und Keyboard ab und zu ein. Das Ganze kann man verhindern, indem man den Drucker läufen lässt. Schaltet man ab, dann friert das System ein.
Doch auch mit laufendem Drucker läuft nicht alles, das Netzwerk ischt nicht da und alles dauert eeewig...

Scheint, als hätte er ein Durcheinander mit den Treibern gemacht...

Im Abgesicherten Modus läuft es, wie es im abgesicherten Modus laufen soll.
Hab schon den Drucker und die Software wieder deinstalliert, alle Ordner gelöscht, doch es klemmt....

Vorschläge? XP neu aufsetzen? Rettungsanker?

Herzlichen Gruss
Mario

_________________
Meine Projekte:
http://mauerer.m.googlepages.com

BID = 399121

Isolator

Gesprächig



Beiträge: 146
Wohnort: Winnenden

 

  

Servus,

versuch mal den "Rettungsmodus" (oder so ähnlich) von XP. Also von deiner XP-CD booten. Irgendwann wirst gefragt was er machen soll und wohin. Da gibst das Verzeichnis des jetzigen XP an, so als wolltest Du einfach drüberinstallieren und kurz bevor er loslegt frag er nochmal formatieren oder reparieren ...

Eine kleine Chance rechne ich mir aus. Oder evtl vorher kannst die systemwiederherestellung versuchen.

Gruß

_________________
Niemals gelben Schnee essen!

BID = 399154

bastler16

Schreibmaschine

Beiträge: 2140
Wohnort: Frankreich

Falls nicht schon geschehen vorher Daten sichern, notfalls mit Knoppix oder Bart PE! Sicher ist Sicher.

BID = 399164

Steppenwolf

Schreibmaschine



Beiträge: 1757
Wohnort: Zürich, Schweiz
Zur Homepage von Steppenwolf

Ja, ischt gesichert und eh auf separater Partition.
Habs XP jetzt neu draufgebügelt.

_________________
Meine Projekte:
http://mauerer.m.googlepages.com

BID = 399185

Jornbyte

Moderator



Beiträge: 7077

Was glaubt ihr zu was die Systemwiederherstellung da ist?

_________________
mfg Jornbyte

Es handelt sich bei dem Tipp nicht um eine Rechtsverbindliche Auskunft und
wer Tippfehler findet, kann sie behalten.

BID = 399359

Steppenwolf

Schreibmaschine



Beiträge: 1757
Wohnort: Zürich, Schweiz
Zur Homepage von Steppenwolf

Eben, XP neu drauf ==> System wiederhergestellt

Ich kannte dieses Feature vorher nicht, werde aber in Zukunft davon Gebrauch machen.

_________________
Meine Projekte:
http://mauerer.m.googlepages.com


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 17 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180932434   Heute : 8935    Gestern : 8415    Online : 495        19.4.2024    22:58
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0180509090424