Danke

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  05:25:45      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Danke

    







BID = 958835

Coogan

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: München
 

  


Vielen Dank!
Hallo, ich habe mich gestern hier registriert und mittels der eingestellten Beiträge unseren Miele WT 945 wieder zum Trocknen gebracht. Ich möchte mich hier einmal bei allen bedanken, die ihr umfangreiches Wissen mit anderen teilen und akribisch und mit viel Herzblut detaillierte Bilder und Zeichungen einstellen, damit andere davon profitieren können.

BID = 959529

Leyla23

Gerade angekommen


Beiträge: 17

 

  

Dem kann ich mich nur anschließen. Für mich als eher "Hobby-Elektronikerin" ist dieses Forum hier Gold wert!
Kurze Frage noch: Ich habe gerade das hier gelesen (    Inhalte ausgeblendet durch perl  
   Der Elektronikbot meint, dass der Link Spam ist. Bitte an einen Moderator oder den admin wenden.
  ) Ist ne gute Hilfestellung, aber ich wollte wissen, ob es sowas auch für "Hobby-Elektroniker(innen)" wie mich gibt. Gibt es irgendwelche must have Werkzeuge? Oder auch Nice-to-have?
Vielen Dank schon mal vorab für Eure Infos!
===========================================

Plumpe Werbung für diesen Shop brauchen wir nicht.
Dort und bei anderen kannst du dich bedienen, wenn du den Garten umgraben oder das Dach flicken willst.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: perl am 24 Apr 2015 16:58 ]

BID = 959567

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Ist denn "Leyla23" womöglich die Freundin von "Stefan Stahl" ? (Maskottchen für ein "westfälianisches" Versandhaus)...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

BID = 960008

Leyla23

Gerade angekommen


Beiträge: 17

Ist Tom-Driver witzig???

Na wenn das Spam ist, dann weiß ich ja jetzt Bescheid. Ich finde den Blog-Artikel nach wie vor lesenswert, wenn Ihr das als "Spam" bezeichnet, dann ist das halt so.

Ach ja und vielen Dank für die Antworten zur Frage!
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leyla23 am 30 Apr 2015 10:28 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Leyla23 am 30 Apr 2015 10:30 ]

BID = 960017

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3405
Wohnort: Mainfranken

Frag doch nochmal etwas anders, Links sind hier leider nicht erwünscht.

_________________

BID = 960025

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Es könnte an der Art der Links liegen, das man die für Spam hält.
Es gibt haufenweise Leute, die nichts besseres zu tun haben, als irgendwelche Links auf irgendwelche Infoseiten von irgendwelchen Firmen zu posten. Damit wollen sie ein höheres Ranking bei Suchmaschinen erzielen.

Ob es irgendwo in den weiten des Netzes eine derartige Liste gibt, weiß ich nicht, da ist Google dein Freund.

Ansonsten:

Schraubendrehersatz (isoliert)
Feinmechanikschraubendrehersatz
Seitenschneider groß und klein
Multimeter (kein Baumarktschrott)
Lötstation

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 960042

Ronnie1958

Schreibmaschine



Beiträge: 1343
Wohnort: Taunusstein

Also mein Multimeter ist "Baumarktschrott" und hält jetzt schon doppelt so lange wie sein teurer Marken-Vorgänger, bei dem nach sieben Jahren das Display begann, schwarz zu werden. Eine Nachfrage ergab, dass ich für den Preis des Ersatzdisplays sechs dieser billigen MM bekommen hätte! Einfach mal nach M3900 T googeln.

Es hängt aber auch von der Erfahrung ab. Nach über 40 Jahren arbeiten, basteln und tüfteln mit verschiedensten Werkzeugen weiß ich, ob ich etwas Preiswertes kaufen kann, wenn ich es in den Händen habe. Außerdem ist es eine Frage der Einsatzhäufigkeit. Um zwei Mal im Jahr die Radmuttern anzuziehen, reicht mein Drehmomentschlüssel für 20 Euro. Ob der aber den spätherbstlichen Panikansturm in einer Werkstatt überleben würde, bezweifle ich schon.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924233   Heute : 725    Gestern : 8415    Online : 625        19.4.2024    5:25
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0725159645081