Blaupunkt Studio TV-Bildschirm

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  09:16:13      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Blaupunkt Studio TV-Bildschirm
Suche nach: blaupunkt (1050)

    







BID = 627784

Christian.buehring

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Gelsenkirchen
 

  


Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich bevor ich mit meiner Frage loslege mich kurz vorstellen. Meine Name ist Christian. Ich bin 22 Jahre alt und von Beruf Student. Ich komme aus dem "schönen" Ruhrgebiet.

Ich habe hier ein Studio Monitor der Firma Blaupunkt. Leider habe ich weder eine Typennummer noch Unterlagen zu diesem Gerät.

Hat jemand von euch dieses Gerät schon mal gesehen oder sogar Unterlagen dazu?

Bilder sind im Anhang an diesem Beitrag.

Vielen Dank

Christian




BID = 627790

stego

Schreibmaschine

Beiträge: 2452

 

  

Servus!

Erstmal: willkommen im Forum!

Wende Dich wegen des Monitors mal an unser Mitglied yagosaga, der sammelt und restauriert alte TV-Geräte.
Auch einen oder zwei solcher professionellen Monitore hat er in seiner Sammlung.

Guckst Du hier auf seine Webseite:
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/tv.htm

Gruß
stego

_________________

BID = 628083

Christian.buehring

Neu hier



Beiträge: 37
Wohnort: Gelsenkirchen

Hallo,

vielen Dank für den Tipp! Werde mich direkt mal bei ihm melden.


LG

Chris


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180687361   Heute : 3255    Gestern : 12674    Online : 376        29.3.2024    9:16
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0267059803009