Bitte um löschung meines accounts

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:41:52      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst

Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )      


Autor
Bitte um löschung meines accounts

    







BID = 654353

Schebberle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 89518
 

  


read-topic
wenn man hier nichtma ne frage stellen kann, die dann ohne kommentar, oder angabe der gründe per PN wieso und warum nach "trash" verschoben wird, ist das forum nutzlos für mich!!
sich selbst löschen geht ja auch nicht!!

BID = 654355

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

 

  

Ich verstehs zwar auch nicht so ganz,warum dein Post kommentarlos im Müll gelandet ist,aber wenn du wirklich gelöscht werden willst,schreib dem Admin ne PM.
Ein anderer ist dafür eh nicht zuständig.

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 654359

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

an der Schlechtschreibung wirds nicht liegen...

_________________

BID = 654360

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Hmm,
bei dem Text verstehe ich schon, dass das verschoben wurde.
Bitte immer die Forenreglen vor dem ersten Posting lesen !

Zum löschen des Accounts eine PM an den admin schreiben.


BID = 654361

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

deshalb hatte ich ja "Kommentarlos" geschrieben.
Außerdem sondern hier ein paar geistige Tiefflieger viel schlimmeren Müll ab,und die Freds leben wesentlich länger...

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

BID = 654363

Schebberle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 89518

ja, Forenregeln habe ich vor dem posten gelesen, und gerade eben nochmal mir ist unklar, gegen welche regel ich verstoßen haben sollte.

BID = 654365

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

Eventuell war der Grund die Rechtschreibung oder das verständliche schreiben?
Das Forum ist kein chat !

n, nich, ne, is, bischen

Fehler macht jeder, ist auch nicht schlimm. Aber in dem Postig ist fast nichts verständlich.
Auch solltest du dir eine neue Tastatur anschaffen.

admin


BID = 654367

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13324
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Ich kanns im Moment auch nicht nachvollziehen.
Mal abgesehn davon,das man das ganze etwas weniger wirr und mit halbwegs lesbarer Groß/Kleinschreibung hätte ausstatten können.
Hab auch nicht so recht begriffen,was die Schaltung denn nun wirklich machen sollte.
Aber deswegen gleich in den Müll halt ich für etwas überreagiert.
Wie ich schon mal sagte,leben hier ganz andere Schwachsinnsposts wesentlich länger.
Vielleicht könnte derjenige Mod ja mal seine Beweggründe darlegen.Jeder hat mal nen schlechten Tag,wo alles und jeder nervt...
Edit sagt grad:
Hier ist das Gegenbeispiel.Lang und breit erklärt wieso und warum,aber Schlosser war immer noch keiner da...
https://forum.electronicwerkstatt.d.....54370

_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kleinspannung am 10 Dez 2009 23:10 ]

BID = 654413

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach


Zitat :
Vielleicht könnte derjenige Mod ja mal seine Beweggründe darlegen
Einfach weil Müll in den Mülleimer gehört - bevor er sich ausbreitet.

Wenn ich jedem dieser unverschämten Analphabeten eine langwierige Erklärung schreiben wollte wie man sich verständlich ausdrückt, käme ich nicht mehr dazu vernünftige Anfragen zu beantworten.


BID = 654442

Hakufu

Gesprächig


Falsches Format
*.gif oder *.jpg
verwenden!
Beiträge: 129
Wohnort: jo31kh

Findest du Verunglimpfungen wie "Analphabet" und Ausdrücke wie "Müll" nicht ein wenig überzogen?

Da gibt es - wie Kleinspannung richtig sagte - weitaus schlimmere Beiträge, die nicht kommentarlos gelöscht wurden. Teilweise wurden die Beiträge nicht einmal wegen Rechtschreibung gerügt, oder es wurde zuerst geholfen und erst im Nachsatz kurz auf die Rechtschreibung eingegangen.

Es hat sich nunmal im Internet eingebürgert gewisse Rechtschreibregeln zu missachten. Und wenn ich mich recht entsinne, pflegen sogar die Mitarbeiter von Firmen bei geschäftlichen Emails die Groß- und Kleinschreibung zu missachten. (Topic 98359) Sind diese Mitarbeiter darum auch im Mülleimer gelandet?

Es bleibt zwar jedem selbst überlassen, ob und wie er sich als Deutschlehrer und Hüter der Umgangsformen betätigt, aber dabei sollte man nicht vergessen auch einmal über die Hutkrempe hinaus zu schauen, um zu sehen wie die Wirklichkeit aussieht und wie sich die Gesellschaft entwickelt. Und wer an, wenn ich es einmal so überspitzt sagen darf; "inzwischen weitgehend antiquierten" Wertvorstellungen festhält, tut gut daran, seinen Standpunkt ruhig und gelassen darzustellen, wenn er will, dass man ihm zuhört.
Verunglimpfungen eines Users, wie sie hier in der Aussage "dieser unverschämten Analphabeten" stecken, zynische Kommentare, oder allgemein der rüde Tonfall, der hier den vor allem neuen Usern entgegen schlägt, sind nicht weniger rücksichtslos, grob und ungehobelt als die Vernachlässigung von Rechtschreibregeln und Zeichensetzung.

Und soweit ich das hier sehe, haben die meisten der Leute, die wegen "Teeniechat" gerügt wurden, soviel Verständnis gezeigt, dass sie am Ende fernblieben oder euren Wünschen Folge leisteten und "ordentliche" Beiträgen verfassten.


Wie auch immer, euch allen trotzdem ein ruhiges Fest und guten Rutsch.











BID = 654489

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Wenn jemand einen Schreibstil an den Tag legt, wie jener Schebberle, so ist das, als ob er nur ins Zimmer kommt um auf den Teppich zu kotzen.
Ich nehme soetwas durchaus persönlich, auch wenn diese Kommunikationsform in deiner Firma vielleicht üblich ist.

BID = 654493

Micha94

gesperrt


Offtopic :
Also das mit letzten Wochenende, da müssen
wir
nochmal darüber reden, also Alter,wenn du
morgens um halb vier sturzbetrunken vor
meiner Tür stehst,
dann ist das okay.Wenn du Sturm klingelst,
dann ist das
auch okay.Wenn du dann ins Bad stürmst und
dich
übergeben musst, dann ist das auch´gerade
noch okay.Aber,dass du dann ins Wohnzimmer
gehst,
auf den Teppich _st, da Salzstangen
reinsteckst
und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT
AUCH
HIER!", dann ist das einfach zu viel.
Bitte denk mal drüber nach..


_________________
猿も木から落ちる - Niemand ist perfekt

BID = 654504

Schebberle

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 89518


Zitat :
perl hat am 11 Dez 2009 06:44 geschrieben :


Zitat : Vielleicht könnte derjenige Mod ja mal seine Beweggründe darlegen
Einfach weil Müll in den Mülleimer gehört - bevor er sich ausbreitet.

Wenn ich jedem dieser unverschämten Analphabeten eine langwierige Erklärung schreiben wollte wie man sich verständlich ausdrückt, käme ich nicht mehr dazu vernünftige Anfragen zu beantworten.



1. schonmal was von LRS gehört? nein, dann schau mal HIER! finde es aber dennoch eine frechheit, mich heir als analphabet darzustellen. btw. um auf das thema LRS zurück zu kommen, würde ich groß/-kleinschreibung beachten hätte ich auch nicht weniger groß/-kleinschreibungs-fehler.


2.

perl hat am 11 Dez 2009 14:30 geschrieben :

Wenn jemand einen Schreibstil an den Tag legt, wie jener Schebberle, so ist das, als ob er nur ins Zimmer kommt um auf den Teppich zu kotzen.
Ich nehme soetwas durchaus persönlich, auch wenn diese Kommunikationsform in deiner Firma vielleicht üblich ist.

sorry, dachte ich bin hier in nem elektronik- board, und nicht in nem deutsch/Rechtschreibfreaks-board.
übrigens ich finde deine ausdrucksweiße ist, "als ob du nur ins zimmer kommst um auf den teppich zu kotzen. ich nehme so etwas durchaus persönlich"

3. da ich selbst weiß, dass ich nich grad der große erklärer bin, hab ich n bild und ne datei für logosoft vom siemens (wovon man sich übrigens die demo kostenlos runterladen kann) mit angehängt

4. "lieber" admin ne neue tastatur ist bei mir sicher nicht von nöten, da meine sicherlich qualitativ hochwertiger ist wie deine!

@ all cya & goodbye, meine feststellung, da dieses forum müll ist, kann es bitte jemand, in den mülleimer verschieben, ohne ihm überhaupt ne chance zu geben, sich zu vertidigen. das forum muss ja müll sein, weil es gegen eine regel verstoßen hat die nicht in den regeln steht!!

BID = 654516

DonComi

Inventar



Beiträge: 8605
Wohnort: Amerika

>> "inzwischen weitgehend antiquierten" Wertvorstellungen

Ja, genau. Spielt doch keine Rolle, wie man schreibt. Man kann also schreiben wie man will. Auch Formeln kann man einfach anders schreiben, ist doch egal, das sind antiquierte Regeln und Wertvorstellungen.

Soll doch jeder so schreiben, wie es im passt - wir sind doch alle so tolerant!



Diese Regeln haben ihren Sinn, und ohne sie zu beachten können Informationen mehrdeutig oder schlicht falsch werden! Es halt also seinen Sinn und man hat sich dran zu halten!

Abgesehen davon, dass es unhöflich ist!

_________________

BID = 654529

LeoLöwe reloaded

Schreibmaschine



Beiträge: 1407
Wohnort: Meine
Zur Homepage von LeoLöwe reloaded ICQ Status  


Zitat :
1. schonmal was von LRS gehört?


Durchaus, eine gute Bekannte von mir ist davon betroffen. Dennoch ist sie in der Lage, mit etwas Mühe sogar selbstständig Anschreiben an Firmen zu verfassen.
Natürlich erlebt jeder dieses Problem unterschiedlich schwer. Allerdings kenne ich auch wieder Leute, die mit noch größeren Problemen zu kämpfen haben und so noch nichtmal eine reguläre Hauptschule besuchen können bzw. konnten.
Wer hätte es gedacht - auch diese Leute können sich auf ihr Hinterteil setzen und vernünftige Texte formulieren.

Wenn ich mir deine Argumentation hier so anschaue, kannst du wohl kaum von einer schlimmen Form deiner "Krankheit" betroffen sein.
(Vielleicht etwas wirr im Kopf, mehr auch nicht.)

Deswegen beurteile ich deinen Schreibstil schlicht als Faulheit.
Außerdem scheint es durchaus "modern" zu sein, sich hinter einer Legasthenie zu verstecken, wenn man auf seinen miserablen Schreibstil hingewiesen wird.
Würde man fortan vernünftig schreiben, könnten die anderen Teilnehmer ja den Respekt vor einem verlieren...

Leute, die wirklich mit soetwas zu kämpfen haben, sollte man natürlich mit Nachsicht behandeln. Aber dennoch kann man sich, auch für eine einfache Anfrage in einem Forum, etwas Mühe geben.
Meine Meinung zu Leuten die sich aus Faulheit hinter soetwas verstecken muss ich sicher nicht weiter ausbreiten, bzw. ist das hier ja kein dunkles Parkhaus

Hättest du dich etwas bemüht und auf deine Probleme hingewiesen, hätte man hier sicher anders gehandelt.

_________________
We now return you to your regularly scheduled nonsense.


      Nächste Seite
Gehe zu Seite ( 1 | 2 | 3 Nächste Seite )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180693074   Heute : 8977    Gestern : 12674    Online : 526        29.3.2024    16:41
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0366370677948