Bedienungsanleitung für LOEWE Art. 7000 sat????

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  10:38:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Bedienungsanleitung für LOEWE Art. 7000 sat????
Suche nach: loewe (1462) sat (4143)

    







BID = 823527

traumpaar

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bad Segeberg
 

  


Hallo zusammen,

ich bräuchte ganz drngend eine Bedienungsanleitung für den
LOEWE Art. 7000 sat.

Oder zumindestens mal eine Erklärung wie ich es schaffe das man eine Playstation anschließen kann.

Mein Sohn hat den Fernseher nun bekommen und möchte seine Playstation anschließen.

Habe den Scart-anschluß in beiden Verbindungen ausprobiert.
Ist ein SCART-Anschluss mit INPUT und OUTPUT.

Bitte schnelle HILFE


Danke


S. Luedecke

BID = 823529

Elektro Freak

Inventar



Beiträge: 3402
Wohnort: Mainfranken

 

  

Drück mal auf der Fernbedienung auf "0" oder "AV","Euro AV".

Aber so ganz Verstehe ich nicht was du willst, wenn du ein Vollbelegtes Scart Kabel hast schaltet normal das Bild Automatisch um (Macht sogar meine Kiste aus den 80ern ..).

_________________

BID = 823548

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36016
Wohnort: Recklinghausen

Nein, bei den Loewe Geräten überlässt man die Entscheidung ob automatisch umgeschaltet wird, oder nicht, dem Kunden und nicht irgendeinem Entwickler.

Eine Zwangsumschaltung lag auf den hinteren Programmplätzen, wenn ich mich richtig erinnere. Die kann da aber auch ausprogrammiert werden.

Infos zum Chassis wären sinnvoll.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675575   Heute : 4133    Gestern : 13317    Online : 446        28.3.2024    10:38
11 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.45 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0277891159058