Bald is wieda WIESN

Im Unterforum Off-Topic - Beschreibung: Alles andere was nirgendwo reinpasst

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:26:00      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Off-Topic        Off-Topic : Alles andere was nirgendwo reinpasst


Autor
Bald is wieda WIESN

    







BID = 32325

chilla

Schreibmaschine



Beiträge: 1403
Wohnort: von hier zwei mal rechts und dann zwei mal links
 

  


die WIESN ruft!!!


BID = 32339

admin

Administrator



Beiträge: 5023
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin

 

  






_________________
Mit zunehmendem Alter
braucht man auch Entkalker

BB

BID = 32388

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Ich hör leider nichts... Ist zu weit nach München

Trotzdem wünsche ich viel Spaß auf dem "100000 Amis und Japaner sind nach 1l Bier besoffen" Fest

Ich werde mir heute Abend stattdessen ein paar gepflegte Alt einverleiben




_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 32805

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

jo 1l *gggg* hehe. Ich komm leider auch nich hin werd mir aber am WE auch bissl was trinken mit ein paar leutz hmm lecker Heydt Steinfrucht Rosche uralt bissl frankenheim und natürlich Pils vorzugsweise Flens oder Herforder (yam yam)

na dann mal aber nich

BID = 32818

Blue Wolf

Schriftsteller



Beiträge: 551
Wohnort: Detmold / Lippe
Zur Homepage von Blue Wolf ICQ Status  

@Bastler: Stehst Du auf Schmerzen? Herforder ist doch ein megaübles Schädelgebräu


ingo

BID = 32822

Bastler

Stammposter



Beiträge: 209
Zur Homepage von Bastler ICQ Status  

nö eigentlich net hmm Krombacher ist schlimmer und Becks auch *gg* aber das übelste ist Rosche Uralt
www.rosche.de

BID = 32849

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 36034
Wohnort: Recklinghausen

Also ich bleib bei meinem Frankenheim... Zumal ich mich schon zweimal direkt in der Brauerei von der Qualität überzeugen durfte. Muß man mal gesehen haben.

Irgendwie schmeckt es da immer noch am besten


_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923922   Heute : 414    Gestern : 8415    Online : 560        19.4.2024    2:26
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0465869903564