Spam vom Forum

Im Unterforum Neues im Forum - Beschreibung: Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only

Zum Ersatzteileshop




Suchen          Elektronik Forum




Nicht eingeloggt.       Einloggen.

Elektroforum  

Zahlen-Kern  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  


[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Neues im Forum        Neues im Forum : Ankündigungen für das Forum Bitte lesen ! read only


Autor
Spam vom Forum
Suche nach: spam (384)

    











BID = 99912

admin

Administrator



Beiträge: 4832
Wohnort: Heilbronn
Zur Homepage von admin
 

  


Es gibt Beschwerden über angebliche "SPAM-Mails" vom Forenserver.
Automatische Mails vom Server werden nur dann generiert, wenn der User das in einem neuen Posting wünscht oder wenn der User einen Tread als Abo markiert. Das kann alles auch wieder abgeschaltet werden.
Da sich in letzter Zeit mehrere User beschwert haben und auf Fragen per Mail aber nicht antworten, werden diese User zu ihrer eigenen Sicherheit aus der Datenbank gelöscht. Dies hat auch zur Folge, dass diese User keine Schreiberlaubnis mehr im Forum haben und die angegebene Mail-Adresse für eine neue Anmeldung gesperrt ist.

Bisher habe ich die User per Mail informiert und entsprechende Hinweise gegeben. Niemals kam eine Antwort.

Nun habe ich nicht unendlich viel Zeit um über solche Dinge per Mail zu diskutieren.
Daher werde ich die Accounts, die zwar Mails vom Forum empfangen möchten ( Abo Thread usw), aber sich danach beschweren über Spam vom Forum) löschen.
Damit is es sichergestellt, dass keine Mails mehr vom Forenserver an die User, die sich belästigt fühlen; abgesendet werden.

Wenn ein User gesperrt wurde und trotzden noch irgendwelche Mails vom Forum kommen, bitte Mail an mich.

Ich hoffe, dass das eine Lösung ist und die zum Teil etwas ausfallenden Mails an mich endlich ein Ende haben.

p.s Ein einmal gelöschter acount kann nicht mehr aktiviert werden !

admin


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland        PAGERANK-SERVICE

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 78 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 130902925   Heute : 4461    Gestern : 32672    Online : 323        22.2.2017    9:23
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher
xcvb ycvb
0.0829520225525