Widerstände im HoldPeak HP-760B

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:05:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
Widerstände im HoldPeak HP-760B

    







BID = 966166

Horst Kohle

Aus Forum ausgetreten
 

  


Hallo,
Ich habe mich eben zum ersten Mal in nem Forum angemeldet. Hoffe ich mache nix falsch.
Ich habe mir vor kurzem ein HoldPeak HP-760B gekauft, weil es so schön günstig war.
Wollte damit Strom messen, den ein kleines Netzteil verbraucht. Also Wechselstrom.
Bei ersten Test habe ich versehentlich zu viel Leistung an den 200mA-Eingang angeschlossen. Dadurch hat es innen die entsprechende Sicherung zerfetzt und noch zwei SMD-Widerstände, die gleich nebendran liegen. Die Sicherung hab ich schon ersetzt, aber bei den Widerständen kann man den Wert nicht mehr ablesen.
Besitzt jemand zufällig dieses Messgerät und kann mir sagen was da drauf steht. das wäre echt voll nett!

BID = 966177

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

 

  

Du kannst fragen, ob der deutsche Importeur dir einen Schaltplan zukommen lassen kann.
http://www.holdpeak.de/impressum.htm

Ansonsten hab ich wenig Hoffnung.

Wenn du den Importeur fragst, dann gibt möglichst auch die Seriennummer deines Instruments an, denn manchmal ändert sich trotz gleicher Bezeichnung etwas am Innenleben.

BID = 966242

Horst Kohle

Aus Forum ausgetreten

Danke für den Tip. Das hab ich schon versucht, aber die meinten, dass der hersteller solche Daten nicht raus gibt.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692050   Heute : 7951    Gestern : 12674    Online : 602        29.3.2024    15:05
12 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 5.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0325968265533