Philips PM 5131 - Seite 41 des Service Manuals fehlerhaft

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
Philips PM 5131 - Seite 41 des Service Manuals fehlerhaft
Suche nach: philips (5430)

    










BID = 1010882

Tabloka

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Delmenhorst
 

  


Hallo an die Forengemeinde

Ich habe einen Funktions-Generator der Marke Philips PM 5131. Im Internet fand ich etliche Websites, wo ich das Service Manual runterladen konnte. Leider haben ALLE den gleichen SCHLECHTEN Scan.
Die Seite 41 in diesem Manual ist nämlich keine einfache DIN A4 Seite, sondern vermutlich ein gefaltetes DIN A3 Blatt. Der existierende Scan zeigt aber lediglich das gefaltete DIN A3 im DIN A4 Format. Ich weiß, klingt jetzt ein wenig konfus. Fakt ist, auf der gescanten Seite fehlen eine Menge Informationen (siehe die angehängte PDF).

Frage:
Kann mir von Euch jemand eine komplette Seite 41 dieses Manuals zur Verfügung stellen? Das wäre super!

Danke schonmal im Voraus


PDF anzeigen



BID = 1012139

Tabloka

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Delmenhorst

Hat wirklich keiner von Euch so einen Funktionsgenerator bzw. das Manual?
Ich brauche wirklich nur die Seite 41 des Service Manuals. Es kann auch ein simples Foto sein. Das würde mir schon sehr helfen.

Danke.

 

  






BID = 1012180

perl

Ehrenmitglied



Beiträge: 11110,1
Wohnort: Rheinbach

Frag mal hier an: http://www.schematheek.eu/
Dieser OM hat offenbar eine riesige Sammlung von Philips Manuals.

BID = 1012202

Tabloka

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Delmenhorst

Danke für die Information. Ich habe mal eine E-Mail an die Website geschrieben. Mal sehen was daraus wird.

BID = 1012212

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30284
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

In der Liste steht das Gerät bei ihm zumindestens drin.
Die Mail am besten auf englisch oder niederländisch verfassen.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

BID = 1012217

Tabloka

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Delmenhorst

That's what I did. Thank's for the advice anyway.


Liste 1 PHILIPS    Liste 2 PHILIPS    Liste 3 PHILIPS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 61 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 51 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 137882212   Heute : 23024    Gestern : 30311    Online : 558        21.11.2017    20:14
42 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 1,43 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,197438955307