HIOKI 3231 Kalibrierung Bedienungsanleitung

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  04:01:24      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Autor
HIOKI 3231 Kalibrierung Bedienungsanleitung

    







BID = 1013519

Hasenbutz

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 70195 Botnang
 

  


Hallo oh Allwissende!
Natürlich kann man alles Alte einfach wegschmeißen wenn es nicht mehr richtig tut. Wozu dann aber dieses Forum?
Ja, ich hab's gestern auf dem Sperrmüll gefunden, mit Meßkabel, immerhin. Sieht sehr gut aus für's Alter, da hat wohl jemand drauf geachtet. Das kostete ja auch mal richtig Geld, in DM. Keine Bedienungsanleitung dabei, falls die jemand hat ... Wenn ich AC einstelle ist die letzte Zahl in jedem Meßbereich immer eine 3 oder 2. Das wechselt beim Bereichswechsel hin und her. Prozentual macht das ja nix aus. Aber ich möchte verstehen was da passiert.
Stellt man auf DC um erscheint mV unInwendig hat es drei Einstellschräubchen, an denen ich aber zuerst mal nicht rumdrehe.
Gruß
Friedemann

BID = 1013526

Rafikus

Inventar

Beiträge: 4094

 

  

Hallo

Sehr interessant (oder auch nicht, je nachdem).
Danke für die Informationen.

Rafikus


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180924079   Heute : 571    Gestern : 8415    Online : 501        19.4.2024    4:01
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0480918884277