Fluke 45 Multimeter mit Doppelanzeige 20 Jahre alt

Im Unterforum Messgeräte - auch im Selbstbau - Beschreibung: Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  04:48:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Messgeräte - auch im Selbstbau        Messgeräte - auch im Selbstbau : Vorstellung und Diskussion über Meßgeräte, die auch für Hobby noch erschwinglich sind.


Autor
Fluke 45 Multimeter mit Doppelanzeige 20 Jahre alt
Suche nach: multimeter (56863)

    







BID = 1008481

Ging

Stammposter



Beiträge: 286
 

  


Hallo
ich habe vor mir ein Tisch Multimeter zuzulegen. Wie ich schon im Netz gelesen habe, sind manchmal die älteren Multimeter besser wie ein breites preisgünstiges aus China. Nun meine Frage: lohnt es sich solch ein Multimeter von Fluke zu kaufen. Das Millimeter was ich im Netz entdeckt habe ist 20 Jahre alt. Nach Aussage des Verkäufers ist die Display Helligkeit noch einwandfrei. Wie würdet ihr entscheiden! Der Preis liegt ca. bei 150 Euro. Soll ich zugreifen oder nicht!!! Für eine detaillierte Antwort warum und wieso wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Ging

PS. Es handelt sich um das Multimeter Fluke 45


BID = 1008483

Offroad GTI

Urgestein



Beiträge: 12656
Wohnort: Cottbus

 

  

Solche Teile hatten wir an der Uni. Nettes Gerät. 150€ ist schon verdächtig günstig, da würde ich zuschlagen.





_________________
Theoretisch gibt es zwischen Theorie und Praxis keinen Unterschied. Praktisch gibt es ihn aber.

BID = 1008534

Kleinspannung

Urgestein



Beiträge: 13330
Wohnort: Tal der Ahnungslosen


Zitat :
Ging hat am 19 Dez 2016 15:45 geschrieben :

Das Millimeter was ich im Netz entdeckt habe ist 20 Jahre alt.



Offtopic :

Echt?Nur?
Das Millimeter nach dem ich immer messe,ist viel viel älter.
Hab ich da was verpasst?


_________________
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915732   Heute : 627    Gestern : 9237    Online : 361        18.4.2024    4:48
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
In 663 Sekunden wird ein Backup gestartet. Bitte beenden Sie alle Eingaben. Das Forum wird dann für 10 Minuten abgeschaltet !
0.15390920639