led blitzer modelbau

Im Unterforum LED Alles über Leuchtdioden - Beschreibung: Probleme mit Leuchtdioden, LED

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:33:36      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   LED Alles über Leuchtdioden        LED Alles über Leuchtdioden : Probleme mit Leuchtdioden, LED


Autor
led blitzer modelbau
Suche nach: led (32379)

    







BID = 122984

eagle+eye

Gerade angekommen


Beiträge: 11
 

  


hi ich möchte für nen modelbau polizei und feuerwehr auto nen blitzer mit blauen led´s einbauen wenn möglich mit nem doppel blitz (nicht wie mein vorgänger für nen kfz)
habe das in hamburg bei der model eisenbahn landschaft bei den dortigen feuerwehr autos gesehen und möchte das selbe für meien anlage auch auf bauen

hoffe mir kann hier jemand helfen
Danke andy

BID = 123101

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

 

  

Sowas hab ich mal gebaut:
http://home.pages.at/electronicfox/.....i.GIF
Blitzt einmal links auf-pause-blitzt rechts auf-Pause-...usw

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.

BID = 123426

eagle+eye

Gerade angekommen


Beiträge: 11

erstmal vielen dank für die zeichnung nur leider weiß ich nicht wo ich die 7420n herbekomme bzw wie die bauteile richtig heißen ich weiß das es und verknüpfungen sind aber nicht woher ich die bekomme

danke andy

BID = 123536

Electronicfox

Schreibmaschine



Beiträge: 1634
Wohnort: hamburg
Zur Homepage von Electronicfox

Wie in der PM erwähnt, kannst du den 74HC20 von Reichelt verwenden. Die Schaltung ist auch mit einem 74HC00 realisierbar, wobei beim 74HC00 die Pinbelung anders ist.

_________________
Es ist nicht mein Ziel mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen eine Tür zu finden. Also warum kompliziert, wenn’s einfach geht.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 13 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180690882   Heute : 6780    Gestern : 12674    Online : 408        29.3.2024    13:33
14 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.29 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0237100124359