Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )      

Autor
Unbekannte Steckdosenbauart

    

BID = 958218

Trumbaschl

Inventar



Beiträge: 7200
Wohnort: Wien
 

  



Zitat :
Mr.Ed hat am 31 Mär 2015 21:07 geschrieben :

Haartrockner ist extra aufgeführt. Die Klimaanlage war individuell regelbar, möglicherweise hang die an FCU. Auf Anhieb fällt mir nämlich nichts ein, was da dran hängen sollte.


400 W... bisschen wenig für Klima, oder?

Die thailändische Installation sieht teilweise amerikanisch aus, die stehen auf solche Duscshchläuche und die Drehverbinder passen auch.

_________________
"Und dann kommen's zu ana Tür da steht oben "Eintritt verboten!" und da miaßn's eine!"










BID = 958222

Mr.Ed

Moderator



Beiträge: 30344
Wohnort: Recklinghausen
Zur Homepage von Mr.Ed

Für den Klappenantrieb und einen Lüfter reicht das aus. Da sitzt ja eine große Klimaanlage auf dem Dach. Im Zimmer findet man nur Luft Ein- und Auslässe und ein Bedienfeld. Die Klimaanlage soll ja möglichst leise sein.
Einzelne lärmende Klimaanlagen wirst du in einem neugebauten 5-Sterne Hotel in Dubai nicht finden.

_________________
-=MR.ED=-

Anfragen bitte ins Forum, nicht per PM, Mail ICQ o.ä. So haben alle was davon und alle können helfen. Entsprechende Anfragen werden ignoriert.
Für Schäden und Folgeschäden an Geräten und/oder Personen übernehme ich keine Haftung.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.

 

  


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 43 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138457453   Heute : 19000    Gestern : 22855    Online : 192        14.12.2017    21:46
16 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.75 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0891108512878