| Autor |
Studio 2000 A Hifi Suche nach: hifi (3121) |
|
|
|
|
BID = 161352
dirkh Gerade angekommen
|
|
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe mal eine Frage. Ich besitze eine Hifi Anlage aus mehreren Bausteinen. Auf jedem Gerät steht Studio 2000 A Hifi, wobei das A für Verstärker und P für Plattenspieler, C für Tapedeck, T für Tuner steht. Weiß einer von welcher Marke diese Geräte sind? Müßten so um die 30 - 40 Jahre alt sein.
Danke im voraus.
Dirk
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Admin am 13 Feb 2005 21:20 ] |
|
BID = 161357
dirkh Gerade angekommen
|
|
Hier noch ein paar Fotos
MfG
Dirk |
|
BID = 161358
dirkh Gerade angekommen
|
|
BID = 162003
Trumbaschl Inventar

|
Schade, daß das zweite Bild so unscharf ist.
Aber mit den DIN-Steckern hinten würde ich mal auf ein europäisches Fabrikat tippen, wenn nicht deutsches.
|
BID = 162079
Mr.Ed Moderator

|
Kann man nicht unbedingt nach gehen. DIN Buchsen wurden weltweit verwendet.
Leider ist auf den unscharfen Fotos nichts zu erkennen, das Firmenlogo wäre evtl. interessant. Ich vermute aber mal, Herstellung irgendwo in Fernost oder Ostblock, Vertrieb
über eine kleinere Nonamefirma in Deutschland.
Das geschätzte Alter passt auch nicht ganz, 20-25 Jahre passt eher. Also Ende 70er Anfang 80er.
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|
BID = 162138
dirkh Gerade angekommen
|
Hallo,
hier ist noch ein Foto.
Ich hab die Anlage schon 20 Jahre. Habe sie damals von meinem Opa geerbt, der hatte sie aber auch schon mindestens 10 Jahre.
MfG
Dirk
|
BID = 162140
Mr.Ed Moderator

|
Leider genauso unscharf wie der Rest
Die Sicherheits- sowie die VDE Vorschriften sind zu beachten, im Zweifelsfalle grundsätzlich einen Fachmann fragen bzw. die Arbeiten von einer Fachfirma ausführen lassen.
|