Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )      

Autor
Sonstige Nora Reigen --- noch nicht bekannt

    

BID = 923468

der mit den kurzen Armen

Urgestein



Beiträge: 16411
Zur Homepage von der mit den kurzen Armen
 

  


Der Traffic ist nur ein Problem aber nicht das Hauptproblem. Der Ersteller der Webseite will ja seine Bilder zeigen. Deshalb hast du als Privater gar kein Problem, nur weitergeben oder Vervielfältigen darfst du diese nicht. Wenn du wie Hier im Forum nur einen Link setzt lädt der private Nutzer das Bild auch privat runter ohne das es Vervielfältigt wird. Ob der User die Webseite nun über eine Suchmaschine oder über einen Link erreicht ist völlig unerheblich!

_________________
Tippfehler sind vom Umtausch ausgeschlossen.
Arbeiten an Verteilern gehören in fachkundige Hände!
Sei Dir immer bewusst, dass von Deiner Arbeit das Leben und die Gesundheit anderer abhängen!










BID = 932738

Martin.M

Stammposter



Beiträge: 359
Wohnort: Biedenkopf
Zur Homepage von Martin.M

hallo alle,

ich hab zwar nicht den Plan aber das Radio

Das ist ein Siemens ! Der wurde gebaut als Nora schon von denen übernommen war. Pleite waren die übrigends nie, es hatte "politische" Gründe daß die Fa von Siemens übernommen wurde. In der Urzeit hießen sie noch Aron, um den jüdischen Namen nicht so nach vorn zu setzen kehrte man ihn einfach um.

Nora hat immer sehr gute und schöne Radios gebaut.
Der Reigen hat eine ECL82 Gegentaktendstufe und einen hervoragenden Klang.
Der eingebaute Basslautsprecher wird leider überfordert wenn man ihn lautmacht, da steckt Leistung hinter.

Das geschilderte Problem sollte man mal genauer betrachten.
Häufig sind es Fehler im Tastensatz, bei diesem Radio ist die Verdrahtung oben auf dem Tastensatz auch mit Schaltplan ein Abenteuer der gehobenen Klasse.

Falls Vergleichsmessungen nötig werden um den Fehler einzukreisen mach ich die gerne !

lG Martin

 

  


Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 54 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138518012   Heute : 108    Gestern : 22029    Online : 266        18.12.2017    0:14
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.241261959076