Dateien aus dem Archiv

Im Unterforum Historische Technik - Beschreibung: Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  01:29:01      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.


Autor
Dateien aus dem Archiv

    







BID = 849326

whosdrunk

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Kleinich
 

  


Hallo zusammen,
hat eventuell jemand die Dateien aus diesem Thema unten von Pixxeler?

https://forum.electronicwerkstatt.d.....rest=

Ich bräuchte die mal, wäre wirklich prima ! Danke schonmal.

BID = 849425

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

 

  

Hast Du denn schon - wiwe damals dort angeboten wurde - den Nutzer pixxeler per PM kontaktiert?

_________________
"Das Gerät habe ich vor soundsoviel Jahren bei Ihnen gekauft! Immer ist es gegangen, immer. Aber seit gestern früh geht es plötzlich nicht mehr. Sagen Sie mal, DA STIMMT DOCH WAS NICHT???"

BID = 849433

Rhodosmaris

Schreibmaschine



Beiträge: 2352
Wohnort: Lindau/Bodensee

Auch wenn der TE schon eine PM geschrieben hat, heißt das nicht, daß Pixxeler das auch mitbekommt.
Ich hab auch irgendwo eingestellt, daß ich keine Benachrichtigungsmail bekomme und sehe neue Nachrichten nur durch die blinkende Meldung im Forum.
Pixxeler war ja nur mit dem Aufladeproblem im Forum und wird sich nicht jetzt noch täglich einloggen.

ciao Maris

BID = 849474

whosdrunk

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Kleinich

Ja, hatte ihm ne PM geschrieben. Kam leider nix. Vielleicht hat es ja noch jemand.

BID = 849494

sam2

Urgestein



Beiträge: 35330
Wohnort: Franken (bairisch besetzte Zone)

Habe sie für Dich organisiert.
Wenn Du mir Deine eMail-Adresse per PM zusendest, schick ich sie Dir.

BID = 849495

whosdrunk

Neu hier



Beiträge: 28
Wohnort: Kleinich

Vielen Dank ! Habe PM gesendet !


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923769   Heute : 260    Gestern : 8415    Online : 634        19.4.2024    1:29
3 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 20.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0463099479675