Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )      

Autor
[Alte Telefone] In welchen Farben gab es das Bundespost FeTAp 611 ?

BID = 507810

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

lol .... danke jungs. bisher gehts ja schonweider halbwehigst man bekommt nurnoch kopfschmerzen wenn man am pc haengt mit dem glubscher :>

arzt meinte aber schlichtweg " da kannsch nix machen müssnse durch"

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

BID = 529333

alpha-ranger

Schreibmaschine

nochmal zu den Farben des W611 Tischtelefons:

Neben den reinen Farben, grau war "Regelfarbe ", gab es auch welche mit Verlaufsmustern. So als hätte man gerade die Spritzgussmaschine umgestellt von einer Farbe auf die Andere. Diese hießen "Marmoriert ".

Wenn jemand davon noch ein Bild hätte....

Kurzeitiger Auftritt dieser Geräte im Jahre 1976.

mfG.

BID = 529338

ALF2000

Schriftsteller

ICQ Status  

die kenen ich nicht als 611/612...die kenn ich und draht beide vom sehen her von den nachfolgern der 611/612 serie ...

751 oder so nennen die sich keine ahnung müsste nachschauen da ich davon noch manche habe allerdings in gruen rot elfenbein und blau braun udn so weiter lol

kurzum hab nen quasselmuseum mit weit ueber 50 büxen *g

Ich uebernehme keinerlei haftung fuer meine buschstabenzauberei . wenn wem irgendetwas stoeren möchte kann er sich ber PN bei mir melden ^.^
[img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/039.gif[\img]
das alf

Vorherige Seite      
Gehe zu Seite ( Vorherige Seite 1 | 2 | 3 | 4 | 5 )
Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 53 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 35 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138511496   Heute : 15588    Gestern : 19100    Online : 229        17.12.2017    18:25
19 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.16 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.22736120224