Suchen          Elektronik Forum
Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren        Zum Ersatzteileshop       

Elektroforum  

Ersatzteile Haushaltsgeräte  

Ersatzteilversand  

Webmaster-Forum  

Elektroinstallation  

Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Historische Technik        Historische Technik : Geräte, Bauteile, Installationen aus alter Zeit.

Autor
Alte Drehstrom Steckdose
Suche nach: drehstrom (2414) steckdose (10144)

BID = 737665

[cxt]Phil

Stammposter

Hi

Hier ein paar Bilder einer alten Drehstom / Schuko Steckdose. Abgebaut in einem Altbau.

Wenn jemand interesse an diesem Ding hat, bitte melden.
Sonnst muss ich es leider entsorgen.

mfg Philipp

BID = 737674

sam2

Urgestein

Nicht wegwerfen. Die will zu mir!

BID = 738014

Trumbaschl

Inventar

Neeeettt... schade, daß der Versand solcher Boliden so teuer ist! Sieht nach einer 15/25A-Kragensteckdose aus (VDE 15A, ÖVE und TGL 25A), mit 16A-Sicherung für die Schuko.
63A-Kragenstecker dieser Bauart waren Monster... einer meiner Werkstättenlehrer hatte einen als Demonstrationsobjekt.

BID = 738333

Bubu83

Schreibmaschine

@Sam, hast du daheim ein Museum für Installationstechnik??

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 

Zum Ersatzteileshop

Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Besitzer oder Hersteller oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 55 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 20 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 138450551   Heute : 12058    Gestern : 22855    Online : 187        14.12.2017    15:57
20 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 3.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.24079990387