Frage an Unsere Netzwewrkspezis

Im Unterforum Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen - Beschreibung: Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  09:56:56      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen        Hardware, Betriebssysteme, Programmiersprachen : Alles zu Software, Hardware, Windows, Linux, Programmiersprachen
Anfragen zu Modding, Games, Cracks, etc. unerwünscht.


Autor
Frage an Unsere Netzwewrkspezis

    







BID = 988112

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  
 

  


Moin

Ich hatte Itunes drauf jetzt bitte keine Diskusionen warum
Gelöscht nach Anleitung vom Apfel

Ergebnis
Danach hatte Ich keine Internetverbindung mehr
konnte mich auch nicht mehr in den Router einwählen
Netzwerke wurden aber angezeigt

Aus Verzweifelung - Systemwiederherstellung gemacht

Ergebnis alles wieder gut

Kann mir mal einer Erklären was das los ist.
Itunes = Virus was einen beim löschen bestraft?

Betriebssystem ist Win7


_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 988113

Tachyon

Schriftsteller



Beiträge: 676
Wohnort: CERN /Bayerische Schweiz bei STA
Zur Homepage von Tachyon

 

  

Kanngarnixverstehen??

Apfel - Win7- Itunes

BID = 988155

Maou-Sama

Schriftsteller



Beiträge: 787


Zitat :
Itunes = Virus was einen beim löschen bestraft?
Hattest du da jemals Zweifel dran? Ging doch schon seinerzeit mit Quicktime für Windows los...

Auf die Schnelle habe ich Hinweise gefunden, dass da wohl der "bonjour Service" eine Fehlerquelle sein könnte.
Laut
https://arai.wordpress.com/2008/02/.....pdll/
ist der ein Teil der Itunes Installation, die sich entweder nicht automatisch deinstalliert oder nicht entfernen lässt und/oder einen zerhauenen Winsock zurück lässt.
Vielleicht mal diese Tips durcharbeiten...
http://answers.microsoft.com/en-us/.....age=1
http://www.sevenforums.com/network-......html
http://www.sevenforums.com/network-......html

BID = 988208

Tom-Driver

Inventar



Beiträge: 8792
Wohnort: Berlin-Spandau
Zur Homepage von Tom-Driver


Offtopic :
Das ist echt ein "alter Hut"...
Von wegen "bestrafen" - ich habe in Administrator-Kreisen schon des Öfteren von der Vermutung gehört, daß die Apfel-Programmierer in ihre M$-Adaptionen "gewisse Gemeinheiten" einbauen würden, nur um (kompatible) PC-Nutzer zu ärgern.
Da kann man denn schön auf den Mac zeigen und sagen: "Siehste, damit wär dir das nicht passiert, kauf dir besser gleich Apfelhardware, dann klappt's auch reibungslos mit der Software" ...

Wenn man sich die genannten Links so ansieht, ist diese Vermutung nicht von der Hand zu weisen. Das ginge auch besser.
Aber warum sich an Fenster-Regeln halten, wenn man denn nur die Äpfel unterstützen will ...


_________________
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neuen Monitor!

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tom-Driver am 20 Apr 2016 19:04 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180675124   Heute : 3682    Gestern : 13317    Online : 465        28.3.2024    9:56
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0247490406036