Siemens WaTro Wash & Dry 6143

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Trocknerprogramm immer an

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:55:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Siemens Wash & Dry 6143 --- Trocknerprogramm immer an
Suche nach Siemens 6143

    







BID = 963817

hamburg

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Trocknerprogramm immer an
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Wash & Dry 6143
S - Nummer : WD61430/13
Typenschild Zeile 1 : WD61430/13 FD 7802 00164
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter
______________________

Liebes Forenmitglieder,

ich bin begeistert, wie viele Fragen hier schon zu unserem Waschtrockner beantwortet worden sind. Ich würde mich sehr freuen, wenn uns hier jemand helfen kann! Unsere Waschmaschine ist nämlich gerade vor einem Jahr für 300 Euro repariert worden, und jetzt macht sie schon wieder Probleme.

Nach jedem Waschprogramm schaltet sich IMMER der Trockner ein. Auch dann, wenn der Drehregler für den Trockner auf Null steht.

Zwei Details, die vielleicht weiterhelfen:

1.) Die Dauer des Trocknens kann man mit dem Drehregler noch ändern, aber es sind nur noch drei oder vier verschiedene Werte möglich (ich glaube, 40, 60 und 70 Minuten). Es sind aber nicht auf die Werte, die auf der Skala draufstehen. Wenn man auf 50 stellt, macht er zum Beispiel 30 (oder ähnlich).

2.) Wir haben auch einen Trocknevorgang durchlaufen lassen, in der Hoffnung, dass es sich dann wieder "resettet".

DANKE im Voraus!!

Malte





Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688723   Heute : 4617    Gestern : 12674    Online : 456        29.3.2024    10:55
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,780827999115