Bosch WaTro wft 7310/8

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Steckerbelegung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:06:05      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaTro Bosch wft 7310/8 --- Steckerbelegung
Suche nach Bosch wft 7310 Bosch

    







BID = 675049

jolle

Gesprächig



Beiträge: 134
Wohnort: niedersachsen
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Steckerbelegung
Hersteller : Bosch
Gerätetyp : wft 7310/8
FD - Nummer : 7109 000970
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

hallo,

nach Kurzschluß habe ich die Steuerplatine abgebaut und 3 Relais ersetzt, da eines total verschmort war. Leider hat es bei der Aufzeichnung der STeckerbelegung einen Fehler gegeben, so da0 ich nicht mehr weiß wo einige Stecker hingehören. Kann mir vielleicht einer nen Tip geben oder nen link damit ich wieder waschen kann??

viele Grüße

Jolle


Liste 1 BOSCH    Liste 2 BOSCH   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688860   Heute : 4754    Gestern : 12674    Online : 533        29.3.2024    11:06
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7,50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,694242954254