Miele WaTro WT945

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kondenskanal passt net

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 28 3 2024  08:58:44      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaTro Miele WT945 --- Kondenskanal passt net
Suche nach Miele WT945 Miele WT945

    







BID = 926428

sheldon

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschtrockner
Defekt : Kondenskanal passt net
Hersteller : Miele
Gerätetyp : WT945
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo,

Ich habe diese Waschautomat schon etwas länger und er trocknete nicht mehr so gut in letzter Zeit. Also habe ich den gesamten Kondenskanal ausgebaut um dem Lüfter zu reinigen. Das habe ich dann auch gemacht, war echt nötig.

Dann habe ich doch den eigentlichen Kanal neu gekauft, da auch dieser zu saß. (Selten benutzt)

Jetzt wollte ich wieder alles zusammenbauen, aber da fangen die Probleme an. Ich bekomme den neuen Kanal einfach nicht in die Trommel gedrückt. Auch nicht mit Flutschi und mächtig Druck im Guckloch. Das Resultat ist immer undicht und ein Auslaufmodell wollte ich nicht.

Nach 2 Stunden habe ich entnervt aufgegeben und weiß nicht weiter.
Ist die Dichtung bei neuen Kanälen anders Oser gibt es da einen Trick?

Bin drauf und dran alles auseinanderzubauen, aber das muss ja nicht sein.

Der neue Kanal trägt die Nummer 4749927

[ Diese Nachricht wurde geändert von: sheldon am 17 Mai 2014 22:27 ]

BID = 926434

sheldon

Gerade angekommen


Beiträge: 2

 

  

Hier noch ein Bild vom Typenschild




BID = 927393

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Ja zugegeben das ist schwierig, den hinten wieder richtig ins Loch zu bekommen. Dranbleiben oder Bottich komplett rausziehen bevor was kaputt geht. Den Schlauch, der nach unten Richtung Bodenblech geht würde ich kürzen und oben an die Einspülkammer anschließen.

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Liste 1 MIELE   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 2 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180674623   Heute : 3179    Gestern : 13317    Online : 300        28.3.2024    8:58
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,370563983917