Zanker Waschmaschine  profimat plus pf6650 P6349638

Reparaturtipps zum Fehler: tür verriegelung klackert

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  04:35:58      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Zanker profimat plus pf6650 P6349638 --- tür verriegelung klackert
Suche nach Waschmaschine Zanker profimat

    







BID = 679136

dehset123

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Kelsterbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : tür verriegelung klackert
Hersteller : Zanker profimat plus pf6650
Gerätetyp : P6349638
S - Nummer : 914512742 00
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

hallo,
wie oben beschrieben WM tür verriegelung klackt nonstop und die tür leuchte leuchtet auch nonstop und wenn ich trotzdem die start taste drücke dann zeigt mir die fehlermeldung e40 hauptwaeshe blinkt und ende blinkt und hoert auf zu klackern aber tut sich nichts.
ich habe die tür kontakt ausgebaut kontakte auf durchgang geprüft sc oder sowas.hein ok zu sein.habe eingebaut aber das deckel offen gelassen und es beobachtet wenn ich einschalte hebt sich ein bimetall schalter hoch schliesst ein kontakt und gleichzeitig druckt er den schwarzen verrigler hoch aber der magnetschalter hort nicht auf zu klackern nach jede 2 klackern drückt es die schwarzen verrigler wieder runter.

kann mir jemand helfen ist das teil doch kaputt oder kriegt es von wo anderes fehlsignal von der steuergerat zb.habe hier im forum gelesen mit selben problem aber das antwort konnte ich nicht sehen da jemand ihm ein e#mail gesendet haette.

scheint ihm geholfen zu haben.

ich waere sehr dankbar wenn jemand mir auch helfen konnte.

und viel lob an das board echt klasse.

gruss und danke im voraus.



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933296   Heute : 632    Gestern : 9165    Online : 720        20.4.2024    4:35
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.248628139496