Whirlpool Waschmaschine  Waschmaschine

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Frage Programmschalter

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 19 4 2024  02:35:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine Whirlpool Waschmaschine --- Frage Programmschalter
Suche nach Waschmaschine Waschmaschine Whirlpool Waschmaschine

    







BID = 840253

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Frage Programmschalter
Hersteller : Whirlpool
Gerätetyp : Waschmaschine
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen,

Ich habe Schwierigkeiten mit dem Programmschalter einer Whirlpool. Diese haben einen Programmschalter mit der Bezeichnung 3313D
Der Typ ist: 595.

Nun bestellte ich einen neuen Programmschalter, und man schickte mir einen vom Typ 592 und sagte der wäre baugleich, und "müsste" passen. Meine Frage: Kann jemand mir den Unterschied dieser Programmschalter nennen, ansonsten muß ich ihn zurückschicken.

Mfg



_________________

BID = 840272

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  

 

  

Gerätedaten????????????

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 840425

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

Hi,

Mit etwas Verspätung die Gerätedaten:

Whirlpool
AWM Special 1200
S°: 410250012956
Service NC: 857051220800

Mfg

_________________

BID = 840899

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

Guten Tag,

Kann mir niemand bei meinem Problem weiterhelfen, was der Unterschied zwischen beiden Programmschaltern ist?

Lg

_________________

BID = 840909

prinz.

Moderator

Beiträge: 8923
Wohnort: Gifhorn und Wolfenbüttel
Zur Homepage von prinz. ICQ Status  


Zitat :
Kann mir niemand bei meinem Problem weiterhelfen,

Kannst du weniger nerven es gibt auch Leute die haben Urlaub

481228218999 Teilenummer für das Gerät alles andere paßt nicht

Timer 3313 heißen die alle bzw. die meisten
Geschikt voor: Lijst met apparaten
Origineelnummer: 481228218999
Origineel

Damit dürften sich doch wohl jetzt alle Diskusionen erledigt haben

_________________
Nur für nicht Mutige
1.Freischalten
2.Gegen Wiedereinschalten sichern
3.Spannungsfreiheit allpolig feststellen
4.Erden und kurzschließen
5.Benachbarte, unter Spannung stehende Teile abdecken oder abschranken

BID = 840911

wuffwuff2003

Stammposter



Beiträge: 332
Wohnort: Trier

@ prinz. Wenn du nur beleidigen kannst dann halt einfach deinen Mund. Ich war lediglich interessiert zu wissen wie sich beide an dem Programmablauf unterscheiden. Genau diese Frage , ist mit deiner beleidigenden Antwort immer noch nicht geklärt. Also wenn du nicht auf meine Frage, nach dem Unterschied antworten kannst, verkneif dir bitte diese dummen Kommentare.

Ich dachte dies wäre ein Forum um Hilfe zu bekommen, nicht um dumm angelabert zu werden!

_________________


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 0 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180923943   Heute : 435    Gestern : 8415    Online : 768        19.4.2024    2:35
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,03874206543