whirlpool Waschmaschine  awt5105

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  22:13:12      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
Waschmaschine whirlpool awt5105

    







BID = 613857

danjuan81

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : whirlpool
Gerätetyp : awt5105
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

hallo...

in der pumpe meiner waschmaschine hat sich letzte woche ein gummiband verfangen und daraufhin hat ide pumpe blockiert und das wasser nicht abgesaugt. ich hab das leider erst bemerkt als es bereits nach elektrosmog roch.nachdem ich die maschine vom wasser und gummiband befreit hatte, funktionierte leider nix mehr. sie saugt kein wasser an und beginnt nicht die üblichen programme. denkt ihr das muss die pumpe sein und isses damit getan wenn ich diese wechsle??

danke im voraus
lg
clemens

BID = 613925

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Damit Dir die Kollegen weiter helfen können, benötigen sie alle Angaben vom Typenschild!

Steht Wasser in der Bodenwanne?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 613942

danjuan81

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: wien

wo gibts denn ein typenschild?

und ja, es stand viel wasser in der trommel. hab es abgelassen und seither saugt er kein wasser mehr an bei einem neustart.und ich wollte, aus finanziellen gründen, in eigenregie herausfinden ob das denn die pumpe sein müsste, um diese dann selbst zu tauschen. weil irgendwie wärs ja, zumindest für mein unwissen, logisch. pumpe war blockiert und hat sicher eine halbe stunde dennoch versucht zu pumpen, dann elektrogeruch, dann kaputt.

lg
clemens


Liste 1 WHIRLPOOL    Liste 2 WHIRLPOOL   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 11 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180922994   Heute : 7896    Gestern : 9237    Online : 454        18.4.2024    22:13
2 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 30,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0148410797119