Siemens WaMa WXL1440EU/01

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: undicht am Waschmittelfach

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:18:38      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens WXL1440EU/01 --- undicht am Waschmittelfach
Suche nach Siemens WXL1440EU Siemens

    







BID = 707899

Thandor65

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Ludwigsfelde
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : undicht am Waschmittelfach
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WXL1440EU/01
S - Nummer : 414030332774009993
FD - Nummer : 8403600999
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. WXL1440EU/01
Typenschild Zeile 2 : FD 8403600999
Typenschild Zeile 3 : 2000W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

ich habe bei dieser Maschine das Problem, dass während des Waschvorganges Wasser unter dem Waschmittelfach kommt und somit nach dem Waschen immer eine große Pfütze unter der Maschine steht.
Habe den Deckel und dié Front schon ab gehabt, konnte aber nichts finden, die Dichtung scheint auch ok zu sein.
Hat das jemand schon mal gehabt oder noch eine Ideeß

Vielen Dank und schönen Sonntag noch


BID = 710056

Thandor65

Gerade angekommen


Beiträge: 11
Wohnort: Ludwigsfelde

 

  

Hallo ich nochmal, hat hier gar keiner eine Idee, was ich da mchen kann???
Oder hab ich was falsch ausgefüllt und bekomme deshalb keine Antwort.

Danke



Zitat :
Thandor65 hat am 15 Aug 2010 12:27 geschrieben :

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : undicht am Waschmittelfach
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : WXL1440EU/01
S - Nummer : 414030332774009993
FD - Nummer : 8403600999
Typenschild Zeile 1 : E-Nr. WXL1440EU/01
Typenschild Zeile 2 : FD 8403600999
Typenschild Zeile 3 : 2000W
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Forum,

ich habe bei dieser Maschine das Problem, dass während des Waschvorganges Wasser unter dem Waschmittelfach kommt und somit nach dem Waschen immer eine große Pfütze unter der Maschine steht.
Habe den Deckel und dié Front schon ab gehabt, konnte aber nichts finden, die Dichtung scheint auch ok zu sein.
Hat das jemand schon mal gehabt oder noch eine Ideeß

Vielen Dank und schönen Sonntag noch




Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686767   Heute : 2661    Gestern : 12674    Online : 353        29.3.2024    8:18
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4,62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,240155935287