Siemens WaMa Siwamat 91031

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Kein Wasserzufluss

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  15:36:03      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens Siwamat 91031 --- Kein Wasserzufluss
Suche nach Siemens Siwamat 91031

    







BID = 659824

Tai

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Kein Wasserzufluss
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Siwamat 91031
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter, Gerätetester (VDE 0701/0702), Phasenprüfer, Duspol
______________________

Hallo Community,
die oben genante Waschmaschine saugt kein Wasser mehr.
Beim laufenden Betrieb kommt nach ca. 5-10 Minuten die Fehlermedlung 1, was soviel heißt wie, kein Wasser.

Der Wasseranschluss ist offen und funktioniert (auch mit guten druck nach meiner Meinung). Am den Schlau befindet sich ein Aqua-Stop.

Um den Fehler einzugrenzen hab ich den Abfluss, Sieb vom Aqua-Stop und das Flusensieb gereinigt, bzw. entleert, ohne Erfolg.

Wasser zieht die Maschine nur, wenn ich im laufenden Betrieb gegen den Aqua-Stop hämmere. Ich weiß leider nicht ob ich dadurch das Ventil öffne oder ein Stromkreis schließe. Würde das Problem beseitigt werden bei einen Schlauch Wechsel und wenn ja, wo bekomme ich so was her, Danke schön.

Schönes neues Jahr wünsche ich.


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692403   Heute : 8304    Gestern : 12674    Online : 494        29.3.2024    15:36
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2,14186501503