Siemens WaMa Extraklasse Champion

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 18 4 2024  03:11:08      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Siemens Extraklasse Champion

    







BID = 590536

fritz in the sky

Gerade angekommen


Beiträge: 2
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : Extraklasse Champion
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

HILFE !!!
Meine Waschmaschine schaltet sich nach dem Drücken der START-Taste nach ca. 1 bis 5 Minuten komplett aus. Digitalanzeige ist ebenfalls aus. Die Maschine ist nicht überfüllt. Das erneute Einschalten gestaltet sich manchmal schwierigund bedarf häufig mehrerer Versuche. Wenn die Maschine mal über 10 Minuten läuft kommt ein selbsttätiges Abschalten nicht mehr vor.
Irgendwie habe ich den Eindruck, daß es damit zu tun haben könnte, wenn die Wäsche noch nicht naß genug ist, sprich eine gewisse Unwuchtheit der Wäsche vorhanden ist. Auch hatte ich schon mal den Verdacht, daß die Waschmittellade etwas damit zu tun hat. Wenn sie nicht ganz geschlossen war kam der Abschaltvorgang häufiger vor. Eine Regelmäßigkeit des Abschaltvorgangs ist nicht gegeben. Manchmal läuft das gute Stück auch 6 - 8 Ladungen ohne Probleme. Dann ist jede Waschung eine Tortour.
Wer weiß Rat. Ist ein Servicetechniker absolut unabdingbar?
Vielen Dank im voraus für euren Rat und eure Hilfe.

BID = 590577

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

 

  

Moin und willkommen im Forum!

Bevor Dir meine Kollegen weiterhelfen können, benötigen diese jedoch alle Angaben vom Typenschild.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 591100

fritz in the sky

Gerade angekommen


Beiträge: 2

Sorry.....
Type M642
E-Nr. WH6149C / 01FD8012 00385
1400 1/min
Hoffe das hilft......


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180915566   Heute : 460    Gestern : 9237    Online : 366        18.4.2024    3:11
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0,0602240562439