Siemens WaMa E14*44

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Heizt nicht!

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  13:54:57      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Siemens E14*44 --- Heizt nicht!
Suche nach Siemens E14*44 Siemens E14*44 Heizt nicht!

    







BID = 860086

Sauseklaus

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Weiler bei Bingen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Heizt nicht!
Hersteller : Siemens
Gerätetyp : E14*44
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo Elektronikforum,
unsere 3 Jahre alte Siemens E 14-44 heitzt nicht mehr.
Der Heitzstab
Art.-Code: 10002384
Best.-Nr.: 236019 Europart
EAN: 4016417011764
ist wie neu und hat durchgang.
Der Temperaturfühler
Art.-Code: 10002414
Best.-Nr.: 236190 Europart
EAN: 4016417046735
reagiert auch auf Temperatur und hat z.B. bei ca. 38C 2,8 kOhm.
Gibt es noch etwas was ich selbst nachschauen kann?
Mir ist aufgefallen das vom Heizelement zwei graue Kabel nach oben gehen wovon eines noch einmal in ein Plastikteil mit drei roten Punkten geschleift ist. Kann das so eine Art Sicherung sein? Nach dem letzte Woche auch noch meine Externe Festplatte und der Motor von meinem Auto sich verabschiedet haben hoffe ich das unsere Waschmaschiene nicht das nächste große Loch in die Haushaltskasse reißt!
Schon einmal vorweg Danke für's durchlesen,
Gruß Klaus

BID = 860189

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11114
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Komplette E-Nr. vom Gerät angeben


Liste 1 SIEMENS    Liste 2 SIEMENS    Liste 3 SIEMENS   

Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 14 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180691151   Heute : 7050    Gestern : 12674    Online : 344        29.3.2024    13:54
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6,00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
1,19490790367