Schneiderreit Waschmaschine  aus Solingen Record Modell A-5501

Reparaturtipps zum Fehler: Pumpt nicht ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  13:35:29      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Schneiderreit aus Solingen Record Modell A-5501 --- Pumpt nicht ab

    







BID = 734724

LiriA

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neubrandenburg
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Pumpt nicht ab
Hersteller : Schneiderreit aus Solingen
Gerätetyp : Record Modell A-5501
S - Nummer : Sd2091004
FD - Nummer : unbekannt
Typenschild Zeile 1 : Ident-Nr. 46059940000. E-Nr. 092510964
Typenschild Zeile 2 : 220/230V 10 A HZ.2000W Max. 2250W 5Kg
Typenschild Zeile 3 : Wasserdruck 1-10bar Ser.Nr Sd2091004
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

Ich habe meine Waschmaschiene vor 3 Monaten, ohne Gebrauchsanleitung, geschenkt bekommen und seit letzten Samstag pumt sie nicht mehr ab und Weichspülen geht demzufolge auch nicht. Mein Vater ist Elektriker und kennt sich aus, nur leider wohnt er 500km von mir entfernt und kann nicht vorbei kommen.
Über Telefon und Bilder per E-Mail haben wir herausgefunden das die Pumpe noch funktioniert. Dann haben wir versucht das Fluisensieb oder ein Fach für daneben gefallene Wäschestücke zu finden und daran sind wir dann gescheitert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank schonmal!

Susanne

BID = 737823

LiriA

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: Neubrandenburg

 

  

Kann mir Jemand helfen?


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 7 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180936515   Heute : 3856    Gestern : 9165    Online : 626        20.4.2024    13:35
6 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 10.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.51371192932