samsung WaMa

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Sind Wama von Samsung OK ?

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:37:15      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa samsung samsung --- Sind Wama von Samsung OK ?
Suche nach samsung samsung samsung samsung

    







BID = 701001

karofun

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: OÖ
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Sind Wama von Samsung OK ?
Hersteller : samsung
Gerätetyp : samsung
S - Nummer : -
FD - Nummer : -
Typenschild Zeile 1 : -
Typenschild Zeile 2 : -
Typenschild Zeile 3 : -
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Phasenprüfer
______________________

Da unsere 10 Jahre alte Eudora Wama den geist aufgiebt,sind wir auf der suche nach einen günstigen aber guten nachfolgerin.

Wie sieht es mit der qualität und zuverlässigkeit,bzw. haltbarkeit von Samsung Waschmaschinen aus.
Sieht man doch sehr selten,würde die Samsung WF8604NGV zum Aktionspreis von 399,- Euro bekommen oder soll man lieber zu einer Wama von ALDI (Hofer) greifen welcher gerade eine ELIN WM57A* um 329,- im Angebot hat.

Wir suchen keine um 800 euro oder mehr sondern in der bis max. 500 Euro ,besser wären natürlich weniger .

Irgendwie tendiere ich eher zur Samsung obwohl ich niemand kenne der eine hat ,bzw. findet man wenig Erfahrungsberichte von Samsung wama.

Danke im vorraus und mfg

BID = 701003

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

 

  

Dann schon lieber eine der Günstigen von AEG-Elektrolux nehmen, die gibts schon unter € 500,00 , z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/AEG-Lavamat-5263.....caaa2
NoName halten bei normalem Gebrauch, z.B. einem 4-Personenhaushalt, nach meine Erfahrungen u.U.grad mal 3-4 Jahre und sind dann oftmals Schrott (Trommellager/Elektronik).
Bei Samsung WaMa´s habe ich keine expliziten Erfahrungen, würde diese jedoch eher als diesen verwandte Exoten einstufen,
W.G.

BID = 701059

karofun

Gerade angekommen


Beiträge: 2
Wohnort: OÖ


Achja habe ich noch vergessen,es soll keine gebrauchte sein.

Und mein Händler würde mir bei der Samsung WF8604NGV um nur einmalig 52,- Euro eine 6 Jahres Garantie geben !!!

BID = 701077

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

Das gibts m.E. so gut wie bei allen Händlern, für alle Marken, diese erweiterte Garantie (und zu ähnlichen Preisen).
Allerdings sollte man genau auf die Einzelheiten, bzw. Garantieausschlüsse achten -und vor allem auch das Kleingedruckte lesen- ,
W.G.

BID = 701112

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Da muß ich usu Recht geben. Immer auch das Kleingefruckte beachten und dann auch den Garantieumfang! Ist wie bei Versicherungen. Erst wenn ein Schadensfall eintritt merkt man warum die andere preiswerter war.

Egal was ich über Geräte der Firma gelesen habe, es kam nichts gutes rum!

Alle 3-5 Jahre eine preiswerte, dann kann man auch etwas mehr drauflegen und hat was gutes und länger davon!

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 701121

usuallyusefulforyou

Stammposter



Beiträge: 328
Wohnort: 79664 Wehr

Guck mal da:
http://www.testberichte.de/test/pro......html
das dürfte zum Thema "Elin WaMa" reichen....
W.G.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689350   Heute : 5246    Gestern : 12674    Online : 461        29.3.2024    11:37
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
3.20382905006