Privileg Waschmaschine  Slimline 32

Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  12:18:47      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg Slimline 32

    







BID = 607198

dylan_

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 4600 Wels
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Slimline 32
S - Nummer : 914760058
FD - Nummer : 03 1321723419147600580044800001
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo zusammen!

Habe ein Problem mit meiner Waschmaschine. Weiss leider nicht mehr weiter und direkt Firma "Privileg" angeschrieben hilft auch nur schleppend weiter.

Also habe besitze eine Privileg slimline 32, die ich von meinen Eltern bekommen habe und daher auch kein Bedienungsanleitung besitze.
Seit voriger Woche pumpt diese das Wasser nicht ab. Als leie habe ich mal noch mal waschen lassen und selbes Ergebniss,ganzes Wasser wieder herausgeschossen als ich Trommel öffnete. Als erstes kam es mir in denn Sinn das eventuell Fuselsieb verstopft ist, doch stellte sich das mehr schwierig dar, weil nirgendswo Deckel zum öffnen befindet wo ich Fuselsieb reinigen könnte. Habe hinteren Deckel bereits versucht zu entfernen doch braucht man da anscheinend noch Spezialwerkzeug für seitlichen Kunststoffschrauben.Fa. Privileg angeschrieben die kamen selber auf diese grandiose Idee. Ihnen dies geschrieben, jetzt beiten sie mir Bedienungsanleitung an für 6,99 Euro bzw. soll ihnen 7 stellige Zahl von Waschmaschine senden der sich am Typenschild befindet. Da kommt das Problem wieder auf, beim herumdrehen der Waschmaschine, wo soll das verd...... Typenschild sein? Finde nirgend wo eine Plakette ausser eben eine Strichcode Nummer und darüber eben eine andere auch noch auf einer Klebeetikette und zwar:

Privileg Slimline 32
914760058
Strichcode03 1321723419147600580044800001

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet!

lg
Jürgen

PS.: kann wenn nötig gerne auch Bild senden.
PS.: hinteren Deckel wollte ich schon



Hochgeladene Datei ist grösser als 300 KB . Deswegen nicht hochgeladen

BID = 611919

dylan_

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: 4600 Wels

 

  

Hallo zusammen,

*hmmm* schade das sich keiner meinem Problem angenommen hatte.

Lösung:
Hab schlussendlich mit Quelle Österreich telefoniert (Privileg.de hatte mich an Quelle.de verwiesen) die mir sofort in pdf-Form und ohne etwas zu verlangen die Betriebsanleitung gesendet haben. Wie sich auch aus dem Gespräch und derren suche hat meine Waschamaschine tatsächlich KEIN FLUSSENSIEB! Da diese jene eine "selbstreinigende Pumpe" hat.

Bekannter von Bekannten hat dann auch das Problem sofort gefunden. Draht von BH-Bügel meiner Freundin hat sich in der Pumpe eingefangen und diese blockiert.

Wollts ich nur loswerden und vielleicht "anderen Laien" eventuellen Tip hinterlassen.....

Grüße
J



Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180935755   Heute : 3095    Gestern : 9165    Online : 375        20.4.2024    12:18
9 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.67 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0203559398651