Privileg WaMa Sensation 982 S

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  16:21:48      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Sensation 982 S

    







BID = 588590

slapman

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Frankfurt am Main
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 982 S
S - Nummer : 337/02707
Typenschild Zeile 1 : 409.747 3
Typenschild Zeile 2 : 20197
Typenschild Zeile 3 : 337/02707
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo,

wir benötigen dringend Hilfe.

Seit heute (Sonntag Abend) funktioniert unsere Waschmaschine nicht mehr; am Donnerstag, in drei Tagen, fahren wir für zwei Wochen in den Urlaub und müssen dringend Wäsche waschen.

Folgendes Problem liegt vor:
Unsere Waschmaschine zieht weder Wasser, noch pumpt sie ab, noch läuft ein Waschprogramm an.
Wir haben jetzt schon verschiedene Sachen ausprobiert, sind jedoch zu keinem Ergebnis gekommen:

Ablaufschlauch ist nicht verstopft,
Flusensieb ist frei,
Trommel lässt sich frei bewegen,
Zulaufschlauch okay,
Wasserdruck vorhanden,
Schlauch nicht geknickt.

Will man ein Programm starten, dann arbeitet sie im Abpumpbereich (Nähe des Flusensiebs) und versucht (wahrscheinlich) Wasser abzupumpen und dann geht sie plötzlich in den Pausemodus. Und nichts passiert mehr.

Fehlermeldungen (Zulauf-/Ablaufprobleme, Gehäusedeckelprobleme) kann die Maschine im Display anzeigen, sie geht aber lediglich in Pausemodus. Alle Fehlermeldungen, welche in der Bedienungsanleitung genannt sind, treffen nicht zu.

Zu erwähnen ist noch, dass das Gerät ca. 6 Jahre alt ist, bisher jedoch noch nie ein Problem aufgetreten ist.

Hat jemand einen Rat, bevor der Monteur kommen muss.

Vielen Dank im Voraus!!

Viele Grüße
Slapman

Folgende Angaben sind dem Gerät noch zu entnehmen:
Typ: 95P22699
PNC: 913202781
Produkt-Nr.: 409.747 3
Privileg-Nr.: 20197


Anbei noch ein paar Fotos; vielleicht sind diese ja hilfreich...








Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 16 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180692834   Heute : 8736    Gestern : 12674    Online : 349        29.3.2024    16:21
4 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 15.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0263710021973