Privileg Waschmaschine  Sensation 893 S 95P22799

Reparaturtipps zum Fehler: Gummidichtung

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 26 4 2024  17:04:40      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg Sensation 893 S 95P22799 --- Gummidichtung
Suche nach Waschmaschine Privileg Sensation 95P22799 Gummidichtung

    







BID = 793717

GabiKu

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Köln
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Gummidichtung
Hersteller : Privileg Sensation 893 S
Gerätetyp : 95P22799
S - Nummer : 418/06292
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo zusammen

meine Privileg Sensation (Toplader) ist jetzt ca. 8 Jahre alt.

Kurz nach Ablauf der Garantie zeigten sich auf dem Gummirand (der sich über der Trommel befindet und das Gerät abdichtet) dunkle Flecken und ganz kleine Löcher (m.E. poröser Gummi). Daraufhin rief ich beim Hersteller an und fragte, ob es sich um einen Materialfehler handeln könnte, da ich die Maschine nach der Wäsche immer offen lasse und auch trocken rieb, was man trocken reiben konnte.

Nein, dem wäre nicht so und ich könnte nur eine neue Dichtung einbauen lassen. Bekam aber von anderer Seite einen Tipp, dass ich die kleinen Löcher mit Sekundenkleber schließen sollte. Habe ich dann auch gemacht.

Jetzt nach fast 6 Jahren bemerkte ich, dass die Maschine Wasser verliert und stellte fest, dass ein größeres Loch im Gummi dieses verursacht.

Auch das Loch habe ich provisorisch geschlossen, was aber ja auf Dauer nicht halten wird.

Meine Frage: Was kostet so eine Gummidichtung? Muß ich dafür den Kundendienst bestellen?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!

BID = 794067

derhammer

Urgestein

Beiträge: 11119
Wohnort: Hamm / NRW

 

  

Für Preise rufe bei Profectis an

Das kann man gockeln

BID = 794279

WaschmaschinenKing.de

Stammposter



Beiträge: 453
Wohnort: Köln
Zur Homepage von WaschmaschinenKing.de

Kundendienst kostet da schon gutes Geld. Ich kann es auch erledigen, bin auch aus Köln-Deutz: 0221-2905526 oder 0163-7707076

_________________
Meine Angebote: www.WaschmaschinenKing.de


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 18 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180992928   Heute : 4471    Gestern : 7469    Online : 419        26.4.2024    17:04
5 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 12.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.399692058563