Privileg WaMa Sensation 75

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Manschette hat sich gelöst

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:20:23      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Sensation 75 --- Manschette hat sich gelöst
Suche nach Privileg Sensation 75 Privileg Sensation

    







BID = 821106

Sportler-69

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Manschette hat sich gelöst
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Sensation 75
S - Nummer : 21001974
FD - Nummer : PCN:914512809
Typenschild Zeile 1 : Modell:P6349639
Kenntnis : Artverwandter Beruf
______________________

Hallo zusammen. Mir hat die Einbauanleitung aus einem anderen Forum sehr weitergeholfen. Bei mir war die Manschette unten nur raus gerutscht aber noch völlig intakt. Ich habe bei meinem Model Privileg Sensation 75 PCN:914512809 aber die Spannfeder erst gar nicht gefunden. Sie liegt ja sehr versteckt zwischen dem Ausgleichsgewicht und dem Gehäusering der auf der Trommelfassung sitzt. Ein befreundeter Techniker hat mir freundlicherweise die komplette Gerätezeichnung der Maschine geschickt. Damit hat es dann super funktioniert die Manschette bzw. Spannfeder aus und einzubauen.

Für andere die auch mal Problem haben mit dem Manschetten-Wechsel lade ich die Zeichnung mal mit hoch.


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sportler-69 am 17 Mär 2012 18:24 ]


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689094   Heute : 4989    Gestern : 12674    Online : 655        29.3.2024    11:20
28 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 2.14 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.642867803574