Privileg WaMa 3001SE

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler:

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  10:25:25      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.


Autor
WaMa Privileg Privileg 3001SE

    







BID = 579831

morondaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Privileg 3001SE
Typenschild Zeile 1 : Typenbezeichnung 1579
Typenschild Zeile 2 : Modell C82376
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo Forum, Daniel ist mein Name und ich bin neu hier!

Bei meiner Privileg 3001SE Typenbezeichnung 1579 ist die Türschlossnase abgebrochen.
Das Ersatzteil habe ich schon hier, nur dummerweise stell ich mich beim Wechseln wohl zu dumm an.
An der Innenseite der Tür sind 2 Schrauben. Nach dem Lösen bewegt sich der Schliessmechanismus aber leider nur wenig.
Auch wenn ich die Feder, die die Nase in Position hält wegdrücke, lande ich in einer "Sackgasse".
Von Aussen kann ich keine Schrauben oder Ähnliches entdecken.
Was mache ich falsch? Ist mir noch zu helfen?
Freue mich auf Tipps!

Schönen Tag noch,

Daniel

Hier 2 Bilder:
ww.blackbetty-rock.de/Bild01.jpg
ww.blackbetty-rock.de/Bild02.jpg

[ Diese Nachricht wurde geändert von: morondaniel am 12 Jan 2009 20:34 ]

BID = 580145

morondaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

 

  

Keiner, der mir helfen kann?

Daniel

BID = 580217

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin Daniel und willkommen im Forum!

Vielleicht kann Dir keiner helfen, weil keine Bilder zusehen sind? Lade sie bitte auf den Forenserver und vielleicht klappt es dann?

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 580307

morondaniel

Gerade angekommen


Beiträge: 3
Wohnort: Düsseldorf

Alles klar, hier die Bilder, wie in den Links!

Daniel





Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 3 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180688341   Heute : 4235    Gestern : 12674    Online : 419        29.3.2024    10:25
13 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 4.62 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.0179378986359