Privileg Waschmaschine  Dynamic 7420

Reparaturtipps zum Fehler: Fehlercode C3

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  05:25:41      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.


Autor
Waschmaschine Privileg Dynamic 7420 --- Fehlercode C3
Suche nach Waschmaschine Privileg Dynamic 7420

    







BID = 695650

Funke

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Röttenbach
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode C3
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 7420
S - Nummer : 22224778
FD - Nummer : 874.894 9
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo erstmal

Hab ein Problemm mit meiner WaMa, Sie läuft einwandfrei aber wenn sie bei einem Programm fast am ende ist (Schleudern und pumpen) dann dreht sie sich zu ende und zeigt C3 an mit LED Vorwäsche und Hauptwäsche.
Und der greslige Piepton is auch da. Ich muß sie für ca. 5 Min ausschalten und dann ist der Fehler weg. Pumpe ist neu eingebaut und Flusensieb ist auch ok.
Weis nicht mehr weiter.

BID = 695846

tiuris

Stammposter



Beiträge: 263
Wohnort: lietuva

 

  

aquastop

BID = 695847

DMfaF

Inventar



Beiträge: 6670
Wohnort: 26817 Rhauderfehn

Moin!

Was der Kollege damit sagen will, ist das der Aquastop angesprochen hat. Wasser sich in der Bodenwanne befindet. Beim Pumpen Einbau eine Schelle nicht festgezogen? Sonst Undichtigkeit suchen! Undichte Türmanschette oder ähnliches.

Gruß
Bernd

_________________
An alle Hobby-Kundendienstler: Vor Arbeiten am Gerät, Netzstecker ziehen und VDE Vorschriften beachten!! Jeder trägt die Verantwortung für seine ausgeführte Arbeit!!!

Anfragen per Mail oder PN werden nicht beantwortet!

BID = 695849

Funke

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Röttenbach

mhh ist schon kommisch wenn sie läuft und ich denn Aqua stop betätige kommt genau der gleiche fehler. Aber alles Trocken unten in der Wanne.
Aber wieso tut sie das Programm immer bis 4 min dann kommt der Fehler.
Egal welches Program, es kommt immer bei denn letzten 4 min der Fehler.

BID = 695856

Funke

Gerade angekommen


Beiträge: 12
Wohnort: Röttenbach

so hab nochmal geschaut liegt nicht am Schwimmer (Aquastop) hab mal durchgemessen Schalter funzen alle. Ist auch trocken drin hab auch mal ohne schwimmer probiert und Fehler kommt noch. Obs an der Elektronik lieg?
Und diesmal hat sie bis zur letzten Minute gewaschen dann kamm wieder der Fehler C3 mit Piepton.

MF Funke


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933354   Heute : 690    Gestern : 9165    Online : 434        20.4.2024    5:25
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.125308036804