Privileg WaMa Dynamic 6612 CN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: Brummt.Kein abpumpen

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  08:23:22      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg Dynamic 6612 CN --- Brummt.Kein abpumpen
Suche nach Privileg Dynamic 6612 CN Privileg Dynamic 6612 Brummt.Kein abpumpen

    







BID = 620687

Wener M.

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Bremen
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Brummt.Kein abpumpen
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : Dynamic 6612 CN
Kenntnis : keine Kenntnis der Materie
______________________

Hallo alle zusammen.

Hab ein Problem.Meine Waschmaschine brummt oder besser gesagt rattert seit einiger Zeit nur noch und pumpt kein wasser ab.
Konnte im Forum hier rauslesen wie man die fehlermeldung bei diesem Modell herausbekommt.Beim Konntrolllauf wird, leuchtet das Lämpchen bei Flusensieb als einziges orange während die anderen grün leuchten und stelle ich den Programmregler zwei gegen den Uhrzeigersinn, so erscheint die Meldung E21.
Was hat das jetzt zu bedeuten.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet.

P.s.

Die Seriennummer etc. konnte ich nirgends finden.Falls ihr mir auch sagen könnt wo ich die ganzen Nummern finde, werde ich sie nachträglich eintragen.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wener M. am 13 Jul 2009 21:14 ]

BID = 620910

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Wener M.

Willkommen im Forum
Sehr wahrscheinlich Fremdkörper in der Pumpe.

Gruß Schiffhexler


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


---


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180686813   Heute : 2707    Gestern : 12674    Online : 512        29.3.2024    8:23
8 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 7.50 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
2.00041794777