Privileg Waschmaschine  742 s

Reparaturtipps zum Fehler: Anzeige schaltet sich ab

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 20 4 2024  03:27:49      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader.

Autor
Waschmaschine Privileg 742 s --- Anzeige schaltet sich ab
Suche nach Waschmaschine Privileg

    







BID = 828689

Annaloria

Gerade angekommen


Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
ICQ Status  
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Anzeige schaltet sich ab
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 742 s
Kenntnis : Artverwandter Beruf
Messgeräte : Multimeter
______________________

Hallo,
folgendes Problem bei der Waschmaschine meiner Nachbarin:
Wenn sie die Wama einschaltet, funktioniert die Anzeige tadellos, so dass sie alles einstellen kann. Sobald die Maschine Wasswer zieht, bzw. anläuft, funktioniert die Anzeige nicht nicht mehr. Das Licht ist bei einigen Lämpchen ganz schwach vorhanden. Das Problem taucht bei Waschgängen in höheren Temperaturen sofort auf und bei niedrigeren Temperaturen meist im Programm/beim Schleudern.
Leider habe ich zu der Waschmaschine nur wenig gefunden. Das Programm läuft tadellos weiter. Ich geh mal davon aus, dass irgendwo ein Kondensator oder so kaputt ist. Ersatzteile kann ich mit Hilfe von Google kaum finden und der nette Herr vom Reperaturservice meinte, dass die Reparatur 200€ kosten würde. Was mir für einen kleinen Elektrodefekt ein wenig zu hoch erscheint. Hat jemand von diesen Maschinen Kenntnis?
Der Anzeigenfehler scheint auch nicht so populär zu sein, da es dazu nix zu finden gibt.
Danke im Voraus.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 24 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 1 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180933171   Heute : 507    Gestern : 9165    Online : 323        20.4.2024    3:27
1 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 60.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.65434217453