Privileg WaMa 6612 CN

Ersatzteile und Reparaturtipps zum Fehler: zieht kein Wasser

Im Unterforum Waschmaschine - Beschreibung: Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 29 3 2024  11:17:27      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Waschmaschine         Waschmaschine : Service für Waschmaschine und Waschautomat - Toplader und Frontlader. Fragen zu Ersatzteilen und Reparaturen. Tipps für Bedienung und Reparatur.

Autor
WaMa Privileg 6612 CN --- zieht kein Wasser
Suche nach Privileg 6612 CN Privileg 6612 zieht kein Wasser

    







BID = 827098

Sigmo

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Waschmaschine
Defekt : zieht kein Wasser
Hersteller : Privileg
Gerätetyp : 6612 CN
S - Nummer : 23700409
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
______________________

Hallo,

schön das ich noch so ein tolles Elektronikforum gefunden habe, das mir evtl. weiterhelfen könnte.

bitte jetzt nicht böse sein, wenn ich den Text aus einem anderen Forum kopiere. Möchte den Text ungerne noch einmal anders schreiben . . .

Also,
ich habe von einem Freund eine Waschmaschine bekommen.

Privileg 6612 CN
Modell: P6347639
Priv.-Nr. 8349
Prod.-Nr. 979.900-8

Diese Maschine stand längere Zeit ungenutzt bei Ihm im Keller und hat bis zuletzt super gelaufen. Also Maschine geholt und angeschlossen. Da sie einige Zeit stand wollte meine Frau einen Leerlaufwaschgang durchführen. Zu diesem Zeitpunkt war die Maschine anscheinend noch in Ordnung. Wasser wurde abgepumpt und das Programm ist ohne Waschmittel durchgelaufen.

Also wurde die Maschine anschließend mit Wäsche befüllt und angestellt. Pumpe fängt an zu laufen aber kurze Zeit später ist auch schon Ende, da die Maschine kein Wasser mehr zieht. Es erscheint auch keinerlei Fehlermeldung, bleibt einfach stehen.

Es wurde ein befreundeter Elektriker geholt, der mal danach schauen sollte. Also Deckel ab, irgendein (ich glaube roter runder) "Druckminderer" kontrolliert - Stecker abgezogen und mit dem Mund durchgepustet. Laut seiner Aussage ist dieser O.K und ist auch Strom drauf. Was Ihn verwunderte ist, das gleich vorne am Einlauf (Magnetschalter ?) kein Strom drauf ist. Er denkt, dieser könnte evtl. defekt sein.

Hat vielleicht jemand einen Schaltplan oder die Bedienungsanleitung als PDF oder weiß evtl. jemand anhand der Beschreibung was es sein könnte ??

LG

Siggi

BID = 827162

Schiffhexler

Inventar



Beiträge: 5211
Wohnort: OB / NRW

 

  

Moin Siggi

Willkommen im Forum
Stell die WA mal auf Schleudern, ob sie dann Lebenszeichen von sich gibt.
Überprüfe, ob die Tür verriegelt, klopfe mit der Hand vor das Türschloss.

Gruß vom Schiffhexler



PS: Doppelt hält besser


_________________
Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen Geschehen
auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 23 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 10 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 180689034   Heute : 4928    Gestern : 12674    Online : 646        29.3.2024    11:17
10 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.862885951996